ARKFORUM.de - Survival of the Fittest Server

  • falls das n zu großer Aufwand (auch Finanziell) ist könnten wir für solche Anlässe auch einen zur Verfügung stellen (kostenlos)


    nur nen Angebot (meine frau hat mich darum gebeten das Angebot zu machen :D )

  • wann würden wir denn das rematch halten bzw das mit den 3 teams

  • alles klar, ich bin auch offen Termin mäßig.. daher liebe Spieler dann sagt mal wann ihr zeit habt.


    achja und das mit dem gewinnen hahah :D diesmal nicht :P

  • Hab jeden Abend zeit, aber diesmal bitte 20Uhr anfangen :D

  • jeden abend zeit ...sollte nicht länger als 12:30 gehen aber

  • Heyhey! Das ist sehr schade, aber für 2 Spieler wollte ich halt auch nicht wirklich spielen. :/
    Nach dem Event sollte der Server allerdings vielleicht etwas bleiben um zu sehen, ob das nicht reicht als Schubser in die richtige Richtung. :-D Wie erwähnt wären vielleicht die Einstellungen der offiziellen Server am besten, da diese eben immer voll sind.

  • Die beliebtesten Server der inoffiziellen sind die von Edge of Abyss der hat 5 Server und sind immer voll jedes Mal beim Neustarten



    Und die sind alle auf x10


    Geht von 1 Mann Tribe bis 5 Mann Tribe


    Und dort spiele ich auch hauptsächlich weil der Admin bei der Prime Time auch wirklich dabei ist um zu schauen ob Leute Cheaten hacken oder was auch immer tun ....

  • Jau, liegt vielleicht auch an besserer Werbung, sind ja schon einige Faktoren im Spiel. Aber wie du schon sagtest, es sind 5 Server. Die offiziellen sind 30.^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen