-
-
-
Ja und wenn du auf SE spielst kommt statdessen ein dodowyvern der auch noch fliegen kann (war letztes jahr genauso)
-
-
Ja und wenn du auf SE spielst kommt statdessen ein dodowyvern der auch noch fliegen kann (war letztes jahr genauso)
Kann man ungefähr sagen wo der Dodorex spawnt?
-
auf Center keine ahnung warscheinlich absolut random auf the island genauso mit tendenz nord
-
-
Ihr habt hunderte oder tausende armer unschuldige Dodo's getötet jetzt kommt ihre Rache .
Der Spawn ist random wo bleibt denn sonst der der Angstfaktor. Leider gab es schon vor einem Jahre unschöne Berichte von Spieler bei denen der Dodo-Rex in der Basis gespawnt ist.
Um den Rex mache ich mir aber weniger Sorgen. Den konnte man noch relativ sicher wegziehen und im Meer versenken. Mit dem Wyvern stelle ich mir das schlechter vor. Den halten keine Mauern, der fällt einfach von oben in die Basis ein. -
-
-
nach patch 249 in der nacht
-
-
-
Wie letztes Jahr? Letztes Jahr gab es keine SE Karte und den fliegenden Dodorex auch nicht.
Wann genau erscheint der Dodorex?
nach patch 249 in der nacht
Sie erscheinen von Mitternacht bis Tages anbruch, in bestimmten Nächten. Die werden druch den Mond angezeigt. es wird auch im Spiel eine nachricht geben, das der Dodorex auf der karte ist. Es wird auch nur Einen Dodorex pro nacht geben, der sich überall auf der Karte rum treiben kann. Er kann auch in der nähe einer Base erscheinen.
-
Auf Island werden auch Vampire und Werwölfe erscheinen, so wie ich es von den anderen Spieler erfahren hab. Habe da keine Erfahrungen, aber so Stark werden sie wohl nicht sein lol...
Da würde mich doch mal interessieren wo die Infos her kommen. Gab es beide noch nicht und das Patch ist noch nicht raus. Wie stark sind sie denn?
-
-
-
-
-
-
bei mir ist es das 2.te hatte auf der Pflanzenfresserinsel meine ruhe vom event
-
-
Einfach die Nacht abwarten, wir hatten es uns am anfang schlimmer vorgestellt. Aber es ging.
man hört ja seine Musik, da ist man ja vorgewarnt. Da sollte man sich genau umsehen. Wenn man zu fuß oder mit einem Tier unterwegs ist, sollte man ihn aus dem weg gehen. Da habt ihr keine chance.
Die beste chance habt ihr per Flugtier, wenn ihr angreift und sofort abdreht wieder. Es müssen dann aber mehrere sein, sonst bekommt ihr ihn nicht klein. Da er immer wieder gesund spawnt, in seinen nächten.
Falls ihr alleine seit, dann versucht ihn zu ziehen von euer Base, dann steil in die luft steigen, bis ihr weit weg seit. Oder ihr zieht ihn ins Meer.
-
-
-
. da kommt er ja nicht dran
er kann feuer spucken und das mit ziemlicher reichweite, und feuer geht durch wände , genauso wie giftgas
-
Mein Baumhaus ist ganz oben im Baum etwa 3 Titanohöhen vom Boden entfernt
-
-
bei mir ist es das 2.te hatte auf der Pflanzenfresserinsel meine ruhe vom event
Dann werde ich das auch mal machen.
Also das mit Vampiren und Werwölfen stimmt nicht?
-
-
-
doch doch aber sind neu
-
Verabschiede dich schonmal von mindestens 2 Giga's xD (eher mehr) soviel wird er nämlich mindestens Killen bis die Gigas ihn überwältigt haben
Ach und von deinen Drachen auch, wenn der DodoDrache so stark ist wie der DodoRex sind deine Drachen hinüber bevor du Dodo sagen kannst
BTW: Ein DodoRex macht mehr schaden als ein Giga, und hat dabei 666'666 Health
-
-
-
-
-
-
och menno.... ich mag alle meine Dino´s behalten.
Davon abgesehen habe ich nur 2 Giga´s... Peanut und Peaches
OK, dann .... überlege ich weiter und geh mal YT checken
Einen Oben und einen Unten würde ich nicht empfehlen, einen alleine Killt er Problemlos (wenn es 2 High end Giga's sind dann hätten sie zusammen evtl. Eine Chance... das Video bei dem er 2 von 3 Giga's gekillt hat waren es Wilde Giga's die per Spawnbefehl in die Arena geholt wurden)
Neee moment, Denkfehler... Wilde Giga's sind ja stärker als getamte... das heisst er Wischt mit deinen 2 den Boden auf wenn er kommt. Ich hoffe mal er kommt nicht zu meiner Base... sonst siehts schlecht aus für Schneeflöckchen (ja meine Kampfmaschine hat einen sehr gruseligen Namen xD)
-
-
-
-
-
Auf kleinen Inseln ist die Chance wohl eher gering. Ich vermute(Betonung liegt auf Vermuten) überall dort wo Giga's (bzw. Sonstige Fleischfresser die mehr können als ein Spuckisaurus) nicht Spawnen spawnt auch kein DodoRex. Wahrscheinlich sind die Möglichen Spawnpunkte so platziert das er möglichst viel Festland um sich herum hat (sonst wäre es ja Witzlos wenn er die ganze Nacht nur auf einer Insel rumgammelt und sich die Beine in den Bauch steht)
-
auf TI ist er auch schon im süden auf der steinigen landzunge gesehen worden mitte der karte
-