Da Gespawnt oder nur gesehen?
-
-
-
drüber geflogen , bei ner aufklärungs runde, als alle ihn im norden gesucht haben
-
-
Moin
Hmmmm
Wie aggro ist so ein Dodorex eigentlich?
Zertrampelt der jedes Hinweisschild und schubst jeden Zaun um?
Oder hat der nur meine kleinen Dinos zum Fressen gerne?Ja ich weiß, er will ja nur spielen
Hat schon irgendwer Erfahrungen mit der fliegenden Variante gesammelt?
Ich hab gestern diesen kleinen Racker entdeckt.Eindeutig ein renitenter Halbstarker.
Hält sich einfach nicht an seine Ausgehzeiten.
Überhört den Zapfenstreich einfach und treibt sich weiter draussen rum.Wie läßt sich sowas abwehren/ausschalten?
Ich hatte dieses Tierchen erst mit ner normalen Wyvern verwechselt die sich ver
laufenflogen hat.
Und erstmal 50 Plant X Samen importiert.
Wenn aber keine normalen Wyvern überall da rumflattern wo sie nichts zu suchen haben, sondern "nur" 1 Dodowyvern . . .
Dann brauch ich es wohl gar nicht erst zu versuchen mir eine Luftabwehr zu basteln . . . -
deine 50 bio geschütze + nochmal 50 -100 auto geschütze sollten ausreichen
oder nen schneller flieger und zu einer andern basi hinlocken
-
-
Hihi
Das läuft auf nen Flak Bunker hinaus.
Also ne Basis mit erstklassiger Flugabwehr und mit ohne Basis wegen kein Platz mehr -
Dieses x2 Event ist am Montag vorbei und kommt nicht nochmal oder?
-
-
Kann mir einer sagen ob der Dodorex auch in der nähe der Südhöhle spawnt? Die Coordinaten der Südhöhle sind 80.2 - 53.5, meine Dinos sind seit Tagen auf dem Boot, hab aber Angst das sie ins Wasser rein buggen. So langsam will ich sie mal da raus holen. Bin gerade erst dabei Behemothtore zu basteln, braucht seine Zeit.
-
-
-
Bin gerade erst dabei Behemothtore zu basteln, braucht seine Zeit.
Warte aber lieber bis nach dem event mit dem setzen der Tore, der DodoRex pulverisiert die Spielend
-
-
-
-
-
-
quetz mit raketenwerfer würde ik auch vorziehen oder biltz gift drachen ,
feuer drachen/wyvern kannste aufgrund ihrer geringen reichweite knikkenwas auch geht is mit püpte oder adler , und der raketen schütze hängt sich mittels greifhaken unten dran (nicht greifen , wenn der adler grad seine schwingen unten hat wenn du feuerst, killst du 3 auf einen streich)
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.