Wird Dodorex spawnen?

  • Moin


    Hmmmm
    Wie aggro ist so ein Dodorex eigentlich?
    Zertrampelt der jedes Hinweisschild und schubst jeden Zaun um?
    Oder hat der nur meine kleinen Dinos zum Fressen gerne?


    Ja ich weiß, er will ja nur spielen ;)


    Hat schon irgendwer Erfahrungen mit der fliegenden Variante gesammelt?
    Ich hab gestern diesen kleinen Racker entdeckt.


    Eindeutig ein renitenter Halbstarker.
    Hält sich einfach nicht an seine Ausgehzeiten.
    Überhört den Zapfenstreich einfach und treibt sich weiter draussen rum. ;)


    Wie läßt sich sowas abwehren/ausschalten?


    Ich hatte dieses Tierchen erst mit ner normalen Wyvern verwechselt die sich verlaufenflogen hat.
    Und erstmal 50 Plant X Samen importiert.
    Wenn aber keine normalen Wyvern überall da rumflattern wo sie nichts zu suchen haben, sondern "nur" 1 Dodowyvern . . .
    Dann brauch ich es wohl gar nicht erst zu versuchen mir eine Luftabwehr zu basteln . . .
    :(

  • Dieses x2 Event ist am Montag vorbei und kommt nicht nochmal oder?

  • Kann mir einer sagen ob der Dodorex auch in der nähe der Südhöhle spawnt? Die Coordinaten der Südhöhle sind 80.2 - 53.5, meine Dinos sind seit Tagen auf dem Boot, hab aber Angst das sie ins Wasser rein buggen. So langsam will ich sie mal da raus holen. Bin gerade erst dabei Behemothtore zu basteln, braucht seine Zeit. :)

  • Der spawnt random auf der map, das kann dir keiner sagen. @NokyRed


    Deswegen geht ja immer das große gesuche jede dritte nacht los, wo er sein kann.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • wilde Vielleicht gezähmte eher nicht wenn du ihn tötenwillst mit dinos nur Wyvern (trifft er nicht) oder irgendwelche drachen von mods wen du auf normalen schwirgikeitsgrad spielst(max level 120/150)

  • quetz mit raketenwerfer würde ik auch vorziehen oder biltz gift drachen ,
    feuer drachen/wyvern kannste aufgrund ihrer geringen reichweite knikken


    was auch geht is mit püpte oder adler , und der raketen schütze hängt sich mittels greifhaken unten dran (nicht greifen , wenn der adler grad seine schwingen unten hat wenn du feuerst, killst du 3 auf einen streich)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.