Suche Leute für einen Tripe

• Hallo,
    Ich habe hier so viele Beiträge durch geschaut, und nichts wirklichen gefunden.
    Hmmm.. was suche ich?

Einen PvE bzw PvP Server der an dem Level das Aktuelle Level hat, und ein paar Leute die mit mir zusammen dort gemeinsam was aufbauen wollen. Komplett von Null auf.
    Ziele des Tripes und co können wir Privat dann aus handeln :)

Also ran an die Tasten und meldet euch bei mir. Ich bin noch Handzahm und umgänglich

• Hey, nichts gefunden? Na das kann man ändern! Schau doch mal in unsere Steamgruppe , link in meiner Signatur. Wir bieten dir 3 Maps Center pve island pve und scorched earth pvp. Es werden fast täglich mehr Spieler, und da werden sich bestimmt welche finden die mit dir zusammen einen Tribe aufbauen. gerade auf Scorched Earth, unserem pvp Server, denn dort gilt maximal 5 member pro tribe. wir würden uns freuen.

Bei Steam findest du mich unter Grey Raincloud.

MfG Grinsekater

• damit man genug ep hat um alles zu lernen mit Mods, und durch mehr Schritte kann man seinen Char dynamischer gestalten

• Hi Tzukaza,

ich habe meinen alten ARK Server vor einigen Tagen wieder reaktiviert (178.254.21.179). Als Map ist derzeit TheIsland eingestellt, was auch geändert werden könnte. Mods sind noch keine drauf und sollten - wenn überhaupt - von denen gemeinschaftlich erwählt werden, die auch drauf spielen.

Falls Du eher die Herausforderung suchst, statt hohe Einstellungen, kann man gerne einen Admin Tribe von Null starten. Ich zocke eher zum Feierabend oder am WE etwas. Hätte nach einigen Scorched Earth Stunden wieder mal Lust auf "weniger Sand, mehr Grün".

PVE / XP: 2x / Harvest: 3x / Taming: 5x ... das ist m.E. nach "minimal" optimiert.

Viele Grüße,

Bubiz

• Skype oder TS vorhanden? ich suche nach einem entspannten Server mit wenig Mods, habe auch keinen Endcontent im Kopf, sondern möchte zusammen was erschaffen.

• TS: 81.169.130.146:777

keine oder wenig Mods, gemeinsames Leveln und entspannter Aufbau einer Base ...

• Also ich habe einen eigenen TS Server mit über 250 Slots. Leite neben bei noch ne Multi Gaming Community.
    Die TS daten da stimmen irgendwie nicht.

• Ja, sorry. Ein dreistelliger Port ist hier Quatsch. Hat beim c'n'p eine Ziffer verschluckt, muss lauten: 81.169.130.146:7773

Allerdings ist TS heutzutage wohl kein Thema mehr und das findet sich. Passende Leute zu finden und gemeinsam einen Tribe zu starten, ist oftmals weit schwieriger ... .

• Hallo Bubiz und Tzukaza oder auch weitere Übelebende

komm auf The Island beim Graxhal Serger Cluster. Ist frisch aufgesetzt von Grinsekater. Wir sind dort ein kleiner Tribe und haben erst vorgestern angefangen.

Was die erhöhten Level angeht war ich zunächst auch sehr skeptisch. Ist aber nach zwei Tagen voll i.O.

Spiele auch abends und WE. Würde uns freuen, wenn du dazu kommst.

Ark Server Cluster:

http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

• Guten Abend.
    Also die Steam Gruppe heißt Graxhal Cluster. Leider ist Steam da nicht sonderlich klug sucht man nicht exact. Dort sind alle Mods aufgelistet in den Diskussionen. Auch alle Rates stehen dort in der Beschreibung. Die Gruppe ist öffentlich, du kannst also alles einsehen ohne direkt beigetreten zu sein.

Es gibt The Island PVE, The Center PVE mit primitiven Einstellungen die aber jetzt am WE auf semi primitiv gesetzt werden, und Scorched Earth als PVP.

Bald kommt noch ein weiterer Server auf einer neuen Karte mit primitiv plus Mod dazu.

MfG Grinsekater

• Hast du schon was gefunden, wenn nicht schau doch mal hier vorbei:

• Tom

Hat das Thema geschlossen.