Servereinstellung Brutzeit

  • Hey ihr Lieben,


    Wir haben auf unserem Server die EggHatchSpeed auf 6 und auch BabyMatureSpeed auf 7 erhöht. Nun das Problem: die Eier brüten nicht schneller aus. Habe verschiedene Eier mit verschiedener Gesundheit und unterschiedlicher Arten ausprobiert. Haben wir was falsch eingestellt oder vergessen?


    Wäre um Hilfe sehr dankbar :)

  • Hi,


    habt ihr auch das Wort "Multiplier" (EggHatchSpeedMultiplier=) im Befehl stehen?
    Steht der Befehl in der richtigen ini-Datei (game.ini)?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Oh tut mir leid, hab ich nicht erwähnt: Wir haben keine Game.ini, weil wir uns bei gportal einen Server gemietet haben und über das Dashboard Einstellungen vornehmen können.

  • Oh tut mir leid, hab ich nicht erwähnt: Wir haben keine Game.ini, weil wir uns bei gportal einen Server gemietet haben und über das Dashboard Einstellungen vornehmen können.

    Dann bin ich leider raus, da ich meinen Server selbst hoste und mit GPortal keine Erfahrung habe.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Bei Gportal muss man immer aufpassen das die mit dem Webinterface nicht die .ini zerpflücken.
    Vor allem wenn man selbst Parameter in die .ini einträgt weil die im Webinterface noch nicht vorhanden sind und diese dann nachträglich ohne das man es merkt im Webinterface eingefügt werden. Kann schon vorkommen das dann Parameter doppelt vorkommen und mit unterschiedlichen Werten.


    Natürlich ist so ein Webinterface super wenn man mit der Materie vertraut ist, aber da bei weitem nicht alle Parameter dort zu finden sind, ist es manchmal störend.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.