skelettdinos

  • Wenn es dein eigener Server ist kannst du dir doch welche spawnen lassen Tom hat da extra eine liste mit befehlen gemacht.
    Auf center gibt es das überhaupt nicht deshalb verteile ich von jedem etwas auf der gesamten Center map.

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • ich spiel singleplayer und ganz ehrlich :D bevor ich sie mir spawnen lasse kann ich mir auch direkt die kostüme ercheaten xD


    aber naja so will ichs ja eigentlich nicht machen :)


    also ich muss sagen an skelettalphas mangelt es bei mir nur an carnos da hab ich noch garkeine skelettvariante gesichtet und bei den pflanzenfressern fehlt nur der bronto
    hab schon 2 mal destroywilddinos probiert und mehrfach ne fressaktion rund um die insel gemacht aber keiner in aussicht


    meine theorie ist halt dass im singleplayer vllt noch weniger davon spawnen weil man eben nur in einem gebiet sein kann und kp vllt deswegen weniger spawnen, oder vielleicht durch den mangel an anderen spielern die alle dinos wegfressen nicht die ausreichende masse nachspawnen kann, damit da mal ein skelettbronto bei ist


    meinerseits vielleicht etwas kompliziert beschrieben aber ich hoffe du weisst was ich mein :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.