Suchen noch Mitstreiter/Verstärkung für Offiziellen PVP Server

  • hi zusammen,


    wir suchen noch Verstärkung für unseren Tribe auf einem Offiziellen Xbox Center PVP Server da wir mehr oder weniger nur noch 3 Aktive Spieler gleichzeitig sind. ;)



    Was wir bieten,


    - Große Base
    - Highlevel Farm Dinos + weitere Highlevel Dinos (Giga, Rexe usw....)
    - Teamplay (aber jeder kann sich frei entfalten)
    - Gute Eierfarm für viele Kibble
    - Mitglied in der Alpha-Allianz
    - mehr oder weniger Friedlicher Server gibt momentan nur 1 Tribe der stress macht.
    - kein Online zwang und keine Sklaven Händler :P
    - und vieles mehr


    Adminrechte werden nicht verteilt ;)


    Was du mitbringen solltest:


    - Ü18
    - erste erfahrungen im Spiel (kein muss)
    - Neue ideeen mit einbringen
    - Spass am Spiel
    - Durchhaltungsvermögen
    - keine Probleme mit Stammgruppenrängen zu haben



    sollten wir dein Interresse geweckt haben melde dich doch einfach ;)



    weitere infos wie GamerTag und Servername werden nur über PN bzw XboxParty mitgeteilt ;)


    LG LuKe




    ReChtScHrEiBfEhLeR sInD zUr aLLgEmEiNeN BeLuStIgUnG WeR wElChe FiNdEt dArF sIe GeRnE bEhAlTeN :P

    5 Mal editiert, zuletzt von Luke87 ()

  • Hey,
    grad auf deinen Post gestoßen, als ich mal nach tribes gegoogelt hatte.. Ich heiße Robert und bin 25. Ich war in Ark im Frühjahr mit ein paar Freunden relativ aktiv, hatte jetzt aber etwas ein halbes Jahr Pause. Ich hätte mal wieder Lust, zu zocken, aber mit wenigen Leuten ists schwierig überhaupt Tiere und Pflanzen am Leben zu erhalten, kennst es ja.. ^^


    Gamertag ist StrohZwerg, schreib mir am besten bei Interesse direkt ne Nachricht im XBox Live, wer weiß, wann ich nochmal hier ins Forum reinschaue ;)

  • hi


    Würde gerne bei euch mit machen. Spiele das Spiel jetzt seit ca. 4 Wochen. War auf dem Server schon Level 79...
    Leider bin jetzt fast nur noch ich online von meinem Tribe.... So macht es keinen Spaß. Und durch einen blödes Missgeschick (wollte auf einem anderen Server mal wieder von vorne starten, wurde abgelenkt und habe aus Gewohnheit meinen Standard Server zum erstellen eines neuen Charakters verwendet) und so wurde mein 79er gelöscht... und nachdem keiner von meinem Tribe mehr online kommt, kann mich keiner mehr einladen......


    Mein Gamertag in Xbox-live ist Silvermatrix79

  • Hey ich bin Lukas
    Ich spiele schon seit ein einem Monat ARK bin sehr aktiv. Habe schon Erfahrung im Farmen zähmen und züchten (bin in meinem letzten Server ohne Tribe LVL.86) hatte auch 3 Giganotos ich hätte Riesen Lust mit euch im Team zu spielen. Ich hoffe es wird was ;)

  • moin hätte Lust euch beizutreten aber eigener tribe sind zu 3 sind auf unserem alten Server geraidet worden ist es bei euch friedlich

  • Hallo. Sucht ihr noch? Seid ihr auch SE aktiv?
    Bin 44 Jahre alt, bin mit Masse tagsüber online und an drei Tagen die Woche auch abends. Grundsätzlich aber fast immer erreichbar. Habe nen lvl82 Charakter und hatte jetzt versucht auf SE Fuß zu fassen aber alleine sind dort die Chancen sehr gering . Bin an zwei Tagen dreimal gewiped worden durch Trolle. Alle hightames verloren und nun stehe ich bei null. Somit bin ich auf der Suche nach einem Tribe um gemeinsam was aufzubauen und zu erreichen. Bin ein Allrounder Typ, farme, tame und Pvpnatürlich auch. Absolut loyal und nicht dieser ich komme klaue alles und mache was weiß ich. Dafür steckt jeder Zuviel Zeit und liebe in das Spiel.Würde mich freuen von euch zu hören am besten über XBL GT xO Final Ox

  • Hätte auch interesse
    Bin aktiv und habe auch teilweise gute Erfahrung war direkt nach dem. Release am Start aber hatte dann eine. Größere Pause
    Gt : DocDor420

  • hallo hätte interesse mit zu spielen hab das spiel leider erst 2 tage aber die basis verstehe ich auf jeden fall.
    Achja bin 20 jahre alt. Und würde mich freuen auf eine schnelle Reaktion. :thumbup:

  • Hallo zusammen so bitte für alle weiteren Fragen an Alexus98 hier im Forum wenden, ich Persönlich bin erst mal raus wendet euch bitte an Alexus98 er hat dann weitere Infos was er jetzt sucht und was noch alles vorhanden ist usw. Gamertag erfahrt ihr dann auch von ihm ;)

  • Yoo also wir zocken momentan nur auf center und suchen leute die kein problem damit haben mal länger zu farmen auserdem wäre es gut wen ohr regelmäßig on kommen könnt und etwas erfahrung habt das ist aber nicht zwingent notwendig und am besten schreibt ihr mir euren gt ich werde euch die tage mal anschreiben bzw in ne party einladen

  • Ich würde diesem tribe nicht trauen, die haben schonmal versucht uns einen giga abzuziehen, der server hat alle Anfangsspawns mit Spikes geblockt und wird früher oder später eh platt gemacht ;)

  • Kann ich auch mit 16 rein denn ich finde den riesen Unterschied ist es jetzt auch nicht die 1.5 Jahre bis ich 18 werde aber ich stelle mich mal vor Mein Gt ist AssUndKoenig und ich bin level 73 auf dem Pvp Server 566

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.