Wyvern Selbst Paaren

• Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage und zwar:
    Kann man die Wyvern auch selbst zum Paaren bringen wie man es auch mit den anderen dinos machen kann ?
    Mir ist schon dabei Klar das es 2 Gleiche Wyvern sein muss, nur die frage ist ob es geht

• Dann verstehe ich nicht warum dann bei dennen drunter steht "Ready to Mate" und haben ein herz symbol über ihren namen

Aber trotzdem Vielen dank

• Die Drachen sind doch schon stark genug eine Paarung finde ich persönlich übertrieben, sonst hast du nachher über mächtige Tiere und dann macht das spielen auch kein Spaß mehr ist aber nur meine persönlich Meinung.

Da muss ich dir zustimmen. Ich habe am WE einen Level 175 Feuerwyvern mit 100% Imprint großgezogen. Er ist jetzt bei Level 222, hat 31k HP und macht fast 1,5k Schaden pro Biss und über 400 Schaden mit der Flammenattacke. Der metzelt sich durch alles durch. Was ich damit sagen will: Verpaaren braucht man die wirklich nicht.

• Da muss ich dir zustimmen. Ich habe am WE einen Level 175 Feuerwyvern mit 100% Imprint großgezogen. Er ist jetzt bei Level 222, hat 31k HP und macht fast 1,5k Schaden pro Biss und über 400 Schaden mit der Flammenattacke. Der metzelt sich durch alles durch. Was ich damit sagen will: Verpaaren braucht man die wirklich nicht.

Wohhh 1,5K Schaden das ist heftig wir sind mittlerweile so das wir unseren ersten Exemplare schon an Leute verschenken die grade neu auf den Server gekommen sind. Ganz ehrlich man brauch ja nur pro Person einen Kampf Drachen und dann für den Ganzen Truppe noch 2 Schlepper Tiere die nur auf Gewicht gemacht worden sind ^^

• Wohhh 1,5K Schaden das ist heftig wir sind mittlerweile so das wir unseren ersten Exemplare schon an Leute verschenken die grade neu auf den Server gekommen sind. Ganz ehrlich man brauch ja nur pro Person einen Kampf Drachen und dann für den Ganzen Truppe noch 2 Schlepper Tiere die nur auf Gewicht gemacht worden sind ^^

Ja, richtig. Reicht ja auch vollkommen aus. :) Jeder hat einen hohen Drachen, der für Kämpfe geskillt ist und die kleineren Wyvern sind Lastentiere.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.