Dächer

  • Hallo zusammen,


    habe mal eine Fragen zu einem Dach einer Base.
    Ist es möglich, ein Dach für die Base zu bauen, nicht Deck-Foundation, damit man z.b. das landen von Leuten mit Flugsauriern verhindern kann?
    Bzw kann man dann noch große Dinos in der Base haben z.b. Bronto?


    Gruß
    Torti

  • Ich hab das mit einer Rampe versucht, bisher aber noch ohne Ceiling. Das hatte nicht geklappt. Ich muss das heute abend nochmal versuchen. Ich denke wenn man die Decke einbaut und dann die Rampe von aussen jeweils platziert könnte das klappen.


    Wenn es so klappt, mach ich ein Tutorial :)

  • Noch nicht ;) Kann ich aufgrund meines Levels noch nicht bauen :/

  • Also wir haben das mit einer Rampe gemacht dahinter dann halt ne wand und dann decke und immer weiter hoch bis es wie ein dach halt aussschaut :D aber trotzdem können dort auch die Flugtierle landen nur die Frage ist wie kommt der besitzter wieder aufs dach wenn er runterpurzelt :D ?



    ps: da ich gerne meinen Little Fott (Bronto) reite und immer wieder mal an der Base Halte und dort ein Adlerhorst noch steht hänge ich mich dort manchmal auch fest aber du kannst trotzdem sehr Bequem dort wieder weg stampfen :D

  • ein Teil des Daches müsste flach sein, z.B. mit dem Deckenteil mit Loch in der Mitte. Dann kann man eine Leiter hochbauen

  • Danke schon einmal für die Antworten, nun suche ich gerade noch einen guten Bauplatz, am besten am Fluss, wi man auch metall und holz genügend hat.
    Ich habe mal einen an einer Klippe gesehen im Fluss der im NW ist, habe den Platz bisher leider nicht wieder gefunden, vielleicht hat ja noch jemand einen netten Platz den er empfehlen kann?!?


    Torti

  • Also wir sind in einem Tal da ist auch ein kleiner Teich ^^ aber da staut sich die wärme aber wunder bar zum verriegeln vor fremden :D

  • Dann seit ihr wahrscheinlich im gleichen Tal wie wir auf unserem Server.

  • Wo ist denn dieses Tal? Das würde mich mal interessieren. :) Habt ihr Koordinaten zufällig parat?

  • Diese Koordinaten liegen bei ungefhär 25Latitutde (Y) und 68 Longitude (X)

  • Danke,
    Wir haben leider unser Lager bei 20/38 und es ist noch ein weiter Weg für uns und etwas gefährlich. :D
    Wir sind vom LvL erst unter 20.

  • Ich werde mir die Loc auch bei entsprechendem lvl oder mit 35 und flugsaurier anschauen.
    eine frage noch bezüglich der wasserversorgung....wir bekommen es nicht hin das unser beet gewässert wird durch eine pipe, gibt es da eine bestimmte bauweise?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.