Archaeopteryx

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? ( / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Ark allgemein

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Hat schon jemand einen Archaeopteryx auf der Center Map gefunden, oder überhaupt gefunden? Wenn ja, wo soll man suchen bzw. wo halten die sich auf?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Forum durchsucht

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Hallo Carrot,

im Redwood Biom kann man sie finden, was aber nicht einfach ist da sie wirklich sehr klein sind. Andere Spieler haben bereits davon berichtet, dass es nicht leicht ist sie dort ausfindig zu machen, aber es gibt sie.

Liebe Grüße

Morgengrau

• Wie oben geschrieben im Redwood, würde dir empfehlen mit einem Petry knapp über dem Boden zu fliegen (langsam) und nach ihm Ausschau zu halten. Halte aber genug Abstand zum Titanosaurus, wenn du ihm zu nahe kommst Rastet er aus (und er teilt ganz schön aus... der killt sogar Giga's ohne selbst gross Schaden zu nehmen)
    Auf Redwood Bäumen sitzen sie auch meistens, bei meinem hatte ich das Glück das er sich genau auf meinem Baumhaus niedergelassen hat

• Man spart sich die paar ress. Für den Fallschirm xD
    Also nützlich für die Leute die "E" und "W" oft verwechseln in der Luft :D

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.