Hallo,
Würde mal gerne wissen warum man stirbt wenn man den Spectator Modus verlassen hat ?? Dies passiert wenn ich in der Luft bin , aber auch wenn ich wieder Bodenkontakt habe !
Hallo,
Würde mal gerne wissen warum man stirbt wenn man den Spectator Modus verlassen hat ?? Dies passiert wenn ich in der Luft bin , aber auch wenn ich wieder Bodenkontakt habe !
Ich hab diese Funktion einmal probiert, hatte ein volles Inventar. Ging mir wie dir, als ich es abschaltete starb ich und das ganze Inventar war weg. Würde mich auch interessieren.
Wenn du in den Spectator Modus gehst wird dein Spielcharakter zerstört dann fliegst du als Geist im Beobachtungsmodus rum.
Ps: Inventar leeren nicht vergessen
Genau wie Mucki sagt. Bevor du in den Specmodus übergehst alles im Inventar befindliche in Kisten ablegen, inkkusive deiner Kleidung. Dann hast du keinen Verlust.
Würde mal gerne wissen warum man stirbt wenn man den Spectator Modus verlassen hat ??
Die Trennung von geist und körper erfolgt nach einem altem buddhistischer ritus , leider ist der 2 teil des ritus mit shangri la verschollen , somit ist es nicht mehr möglich geist und körper wieder zu vereinen.