Kleiner Trupp sucht PvE Server

  • Moin zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich für mich und einen Kollegen (vll noch einen dritten, wenn er sich endlich mal entschieden hat ARK zu kaufen ^^) einen (vorzugsweise privaten) PvE Server. Bitte kein Prim+ ist noch zu verbuggt :D


    Danke schonmal :)


    Gesendet von unterwegs :D

  • Hi habt ihr nicht evtl mal Lust Pvp zu testen , und bei uns mitzuspielen ?
    Spielen The Center Offiziell . Sind zu 7.
    Server ist gut sind mit nem anderen deutschen Tribe der auch 5/6 Mitglieder hat in net Allianz . Ne gesicherte Base glaub mit mittlerweile 300 turrets Industrie Schmelze chemietischen usw ist vorhanden. Züchten und Tamen gerne und viel . Seid Sonntag ist der 187 er Quetz zb ausgewachsen den wir gebrütet und aufgezogen haben . Wir sind alle zwischen 18 und 37 und nen Lustiger Haufen. Gibt immer viel zu tun Ställe bauen Tamen usw im Prinzip kein Unterschied zu pve ausser das man angegriffen werden kann was aber bei der Base schon er unwahrscheinlich ist mal abgesehen davon ist komplett Frieden auf dem Server also wenn Ihr Lust habt (oder wer auch immer das hier liest und mitmachen möchte )dann schreib mir einfach hier oder per XBL Gt IXXSc4rf4ceXXI das hintere ist nen kleines L . Gruß King von den Kommandos

  • Hallo Lapadula
    Dann möchte ich euch gerne auch zuuns einladen :)
    Wir betreiben insgesamt 3 PvE Server, haben natürlich alle drei in einen Cluster zusammen geschlossen.
    Damit sich alle Mitspieler auf allen unseren Servern umschauen können.
    Reisen könnt ihr zwischen Center Map / SE / und Volcano Map. Wobei unser Volcano Server noch ganz frisch ist.
    Wir sind bunt gemischt, und alles ist vetreten von 18 bis 60 ++. Vielspieler und Neueinsteiger.
    Und im TS ist immer ziemlich was los. Und bei Fragen oder Problemen ist immer jemand da, der schnell helfen kann.
    Kannst dich gerne hier noch mal reinlesen
    http://deutsche-arkserver.de/server/176.57.178.173:27016
    Oder dir unsere Webseite anschauen, in meiner Signatur.
    lg
    Herbsel
    p.s. Kannst mich Fragen auch gerne bei Steam adden. diazo25

  • Erst einmal danke für die Einladungen. An die beiden letzten: Danke nochmal aber hier ist der Xbox Bereich :D


    Gesendet von unterwegs :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.