Stammeigentümer lang offline -> Stamm übernehmen?

• Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

MP

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Ich bin zu Beginn in einen Stamm eingetretten. Jetzt habe ich das "Problem" das der "Besitzer" seit Tagen nicht mehr online kommt. Ist es möglich dne Stamm irgendwann zu übernehmen? Ich würde gern andere Leute hinzufügen. Geht aber aktuell nicht.

Lg Tino

• also wenns nen guter serveradmin ist wird er niemals sich in tribesachen einmischen.
    es mag mal gut gehen, aber meistens arted es in schweren vorwuerfen und teils auch in beleidigungen aus.

am besten wenn ihr (wenns geht) eure sachen pack und abbaut was geht und neuen stamm gruendet.

• etzt habe ich das "Problem" das der "Besitzer" seit Tagen nicht mehr online kommt.

also wenn ik mal im rl ein paar tage eingespannt bin und net on kann , ik dann wieder komme und mein tribe ist net mehr mein , was glaubst was sich der admin dann anhören kann ? und wer nach richtigstellung als erstet ausen tribe fliegt..... bzw wer nachdem ik mit dem admin ferdich bin nen perma bann hat

fachchinesisch übersetzer modo

• also wenn ik mal im rl ein paar tage eingespannt bin und net on kann , ik dann wieder komme und mein tribe ist net mehr mein , was glaubst was sich der admin dann anhören kann ? und wer nach richtigstellung als erstet ausen tribe fliegt..... bzw wer nachdem ik mit dem admin ferdich bin nen perma bann hat

recht hast du

• Mir geht es eher darum das ich keine Lust habe alles (was ich für den Tribe, oder mich gebaut habe) dahin vegitieren zu sehen.

Es wäre ja möglich dsa z.b. nach 30Tagen Offline der Stamm an jemand aktivieren übergeht.

Lg Tino

• ^^ also an der definition ein paar tage müssen wir noch arbeiten ^^

wenn er 1 monat wech is , kann iks verstehen aber bis zu 2 wochen sollte man warten bis man irgendwas anleiert, sofern er nix hat verlauten lassen.

fachchinesisch übersetzer modo

• Es besteht aber die Möglichkeit das der Server-Admin den Spieler anhand seiner Steam-ID mal eine Nachricht über Steam schreibt und ihn höflich fragt was los ist.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Einfach mal im InGame Chat nach dem Admin fragen.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Moin corsa

Hmmm
    Ein 70 Slot Server nur mit 6 Leutz belegt.

Wie lange läuft der noch?

Wenn das der Server Deines Tribeleaders ist . . .
    Und der der keinen Bock mehr hat . . .
    Und auch nicht mehr bezahlt . . .

Rette was Du retten kannst.

Einmal editiert, zuletzt von Nixwieweg ()

• Ich versteh dich schon,

ich habe aktuell soviel Zeit darein investiert. Ein paar Leute kennen gelernt. Es fällt mir schon schwer das einfach weg zu packen. Letztens gabs erst eine Datenbankrücksetzung und alle Sachen waren wie vor 2 Tagen. ^^ Wieso, weshalb, warum .... Keiner weiß es.

Nagut, es scheitn also keine "Claim" Möglichkeit auf den Stamm zu geben. Schade.

Lg Tino

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.