Erfahrene Modder gesucht

  • Moinsen,


    manch einer kennt mich vielleicht von meinem Youtube Kanal SpielbaerLP. Wie das als Youtuber so ist fängt man des öfteren an gewisse Ideen zu wälzen und stellt an einem gewissen Punkt fest, dass man eigentlich modden können müsste um sie genau so umzusetzen. Daher suche ich aktuell Kontakt zu erfahrenen Mod-Entwickler in Ark, um diverse originelle Ideen für Youtube-Projekte zum Thema Ark gemeinsam umsetzen zu können.


    Wichtig dabei ist mir, dass die Person sich sehr gut mit dem Dev Kit auskennt und den Mechanismen die nötig sind, um beispielsweise Total Conversions zu realisieren. Arbeitsproben in Form von bereits veröffentlichten Mods wären gut, damit ich mir ein Bild von deinen Fähigkeiten machen kann.


    Wer Lust hat mal darüber zu sprechen kann sich melden entweder hier im Forum oder auch via Youtube, Facebook oder per Email.


    Ich freue mich drauf :)

  • Das wäre eventuell was für @MRRadioactiv oder @Qowyn.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hi SpielbaerLP,


    am besten du schreibst deine Ideen noch dazu damit sich die richtigen bei dir melden können.


    Denn das Dev Kit is ziemlich groß und ich glaub nicht das viele alle Funktionen davon beherrschen.


    mfg Kimi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.