Waffenmod für SP

• Hallo,
    kennt hier jemand eine gute Waffenmod für ARK den ich im SP nutzen könnte ? .

Habe schon bei Steam im Workshop nachgesehn aber nicht's gefunden an Waffen die richtig Bums haben .

• Danke für die Antworten und Hinweise :thumbup:

Ich brauche bessere Waffen weil ich alleine im Singelplayer in die Eishöhle und in die Sumpfhöhle möchte . Bekanntlicher weise sind ja da die Gegner um einiges stärker und deshalb bräuchte ich Waffen mit viel Bum Bum :D

Der Schaden der die waffen machen sollte soll so bei ca 700 damage liegen , kann auch ein wenig weiger sein

PS: Noch ne Frage. Man bekommt doch den Schaden in Form von einer grünnen Schrift angezeigt wenn man einen Gegner gekillt hat . Sind das dann die Erfahrungspunkte die man bekommt, oder nur der reine Schaden den die Waffe macht ?? ?(

• 7000 Schaden ? So was suche ich :D

kann man die rote gauss direkt bauen oder findet man die in den Drops ?

• Hi,

ein rotes Item kann momentan meist noch nicht in den Standard-Fabricator, Smithy, etc gebaut werden. Die Dinger sind so teuer, dass die Slots nicht ausreichen und man sehr lange braucht bis die Zutaten gesammelt sind.

Da bleibt nur warten bis das Item vielleicht mal als Drop in einem Supplydrop kommt oder cheaten.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.