Zuneigung von dinos verkürzen !!

  • Was muss ich einstellen um die Zuneigung Zeit von Dinos zu verkürzen auf einen Gportal Server ?

  • Allso ich verändere den wert von BabyCuddleIntervalMultiplier nach oben und nach unten die zeit bleibt aber gleich :(

  • Also hier mal folgende Werte zum Thema "Kuscheln / Zuneigung"


    "BabyCuddleIntervalMultiplier" gibt den Intervall zum "knuddeln der babys an; je niedriger der wert, desto häufiger musst du den kleinen Baby Dino kuscheln


    "BabyImprintingStatScaleMultiplier" dieser Wert gibt den Multiplikator für den Bonus des Kuschelns an; je höher umso mehr "Punkte" bekommt der kleine auf seine Stats (Gesundheit, Ausdauer usw.)


    "BabyCuddleGracePeriodMultiplier" dieser Wert gibt an wie schnell dein Baby diese Punkte wieder verliert, wenn er nicht rechtzeitig seine Zuneigung bekommt oder du dir zu lange Zeit für die Zuneigung lässt; je höher umso schneller


    "BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier" gibt an, wie hoch der Verlust des Versäumnisses ist; je höher umso größer der Verlust auf die einzelnen Stats


    Hoffe, dir damit weitergeholfen haben zu können.


    kameradschaftliche ARK-Grüße
    Matze (Tingeltangelbob)

  • Allso egal was von den werten verändere von den vier ich muss immer 3 stunden warten bis ich kuscheln kann ich will aber die zeit verkürzen.

  • Allso egal was von den werten verändere von den vier ich muss immer 3 stunden warten bis ich kuscheln kann ich will aber die zeit verkürzen.

    dass du den server nach den änderungen neugestartet hast, davon gehe ich jetzt mal aus...


    änderungen beziehen sich immer auf den nächste zuneigung; wenn du die werte jetzt geändert hast, dann musst du erst den "alten" timer abwarten

  • habs schonmal ausprobiert du brauchst nur mehr kibble wenn der intervall kleiner ist weil der % satz pro knuddeln runter geht

  • habs schonmal ausprobiert du brauchst nur mehr kibble wenn der intervall kleiner ist weil der % satz pro knuddeln runter geht

    Dass der Prozentsatz runter geht, ist ja logisch, da du ja mehr "Kuscheln" musst... da der Wunsch nach Zuneigung aber aber immer zufällig ist, muss es nicht unbedingt sein, dass du mehr Kibble brauchst.
    Wir haben bei uns den Wert auf 01, stehen, was bedeutet, dass wir im Schnitt alle 20 Minuten Kuscheln müssen. Ich hatte bereits Dino Babys, die während ihres Alterungsprozesses nicht ein einziges Mal Kibble wollten.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.