Bier lässt sich nicht mehr zapfen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    PvE 1
    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich habe Bier gebraut. Leider lässt sich das Bier nicht mehr mit den Water Jar entnehmen.
    Sonnst konnte man die Jars darüber ziehen und ein Gläschen erschien in dem Fass. Das passiert jetzt nicht mehr. Auch kann ich die Jars nicht mehr in das Fass legen.



    In der vergangenen Woche konnte ich dies jedoch noch und habe über 20 Jars gesammelt, um ein Chalicot zu zähmen.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Mehrmal neu gestartet, andere Jars hergestellt und die dann verwendet.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    DARAN sollte das nicht hängen ;)



    Danke schon mal für die Antworten







    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Leider kann ich dir hier nicht behilflich sein -->Möchte hierzu aber JEDEN aufrufen der sich irgendwie damit auskennt schnellstmöglich zu helfen!!!


    KEIN BIER geht ja gar ned ;(;(;(


    Hoff mal dass du bald wieder deinen Hopfensaft trinken kannst - Bis dahin mal :00000436:;)


    LG

  • Das ist ja echt ärgerlich... ich komm grad nicht groß zum zocken, hab deshalb noch nicht getestet, ob´s bei uns vielleicht das gleiche Problem gibt. Ich konnte aber zumindest bisher kein Water Jar ins Fass legen, wenn dort nur ein Slot frei war, es mussten immer mindestens zwei frei sein. Könnte es vielleicht daran liegen?
    Wie sieht´s denn bei anderen Spielern auf dem Server aus? Ist das ein allgemeines Problem? Gibt´s irgendwelche Mods, die das verursachen könnten?

  • Habe auch an die Slots gedacht...
    Aber bisher wurde dann einfach ein neuer generiert, zumindest wenn ich das Glas über die Brühe gezogen habe.


    Trotzdem habe ich mal 3-4 Felder frei gemacht. Leider uach kein Erfolg.
    Die anderen, welche bisher on waren, haben noch keine Fässer

  • start mixing? Das ist aber neu, oder? Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Ist aber hoffentlich genau das, was EinDonny hilft.

    War vorher bei mir auch nicht nötig. Eigentlich ist das die Funktion um das Fass in gang zusetzen für den Herstellungsprozess. Standard : E
    wenn man vor dem Fass steht.
    However: Prost. Hoffe ihm hilft es.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Es gibt weder Start Mixing noch steht E dafür.
    E = Access Inventory
    Mit E gedrückt haltend bekommt man:
    Access Inventory
    Set Pin Code
    Unlock
    Demolish


    Aber das Ding braut ja auch... nur kann ich die Brühe leider nicht entnehmen... na ja... konnte.
    Habe das Fass jetzt abgerissen und ein neues gebaut. Jetzt geht es wieder.


    Aber danke Euch trotzdem für das versuchte Helfen.
    Ihr seit die Besten :)

  • Wenn ich vor meinem Fass stehe und es angucke, sehe ich entweder:
    E - Start mixing oder
    E - Stop mixing


    Wenn ich E gedrückt halte bekomme ich das Auswahl Menü mit Set Pin Code etc.


    Aber schön das du wieder Bier hast.


    :00000436:


    Gruß und Prost Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.