[S]uche Mitspieler für einen Pvp Server

  • Moin ihr Arkaner,


    Ich bin auf der Suche nach Tribe Mitgliedern für meinen Tribe " Primal Instinct"


    Ich spiele auf einem recht neuem Server, wo noch alle Karten offen sind.
    Der Server hat x5 Harvest Rest x10, ist auf The Island und Besitz gute Mods. PvP kann dadurch gut betrieben werden


    Zu mir: Ich bin 25, immer gut drauf. zuverlässig , Zudem besitze ich ~1,5kh ark erfahrung.


    Was ich suche: nette, erfahrene, Erwachsene Leute, bei denen Spass auch sehr weit oben steht.


    Falls ihr interesse habt würde ich mich freuen, meldet euch doch hier im Forum , oder addet mich direkt bei Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198025802713/

    Einmal editiert, zuletzt von MRo Dortmund ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.