ARK XBOX Patchnotes 746.3

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png


    fixes.png

    • Zweiter Fix für Dinos, die innerhalb der Basen gespawned sind.

    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • (Noch) kein Bett? ...Oder trotz Bett? =

    Nein wenn ich das Spiel starte häng ich entweder im Felsen oder ich klebe in foundations fest. Ich spiele grad scorched earth im singleplayer.

  • Egal wo du dich ausloggst portets dich dann wieder zum Felsen? - Das ist tatsächlich komisch :(

    vielleicht stand ich auch drauf oder zu nah dran . Muss mal in Zukunft genau drauf achten wo ich stehe wenn ich mich auslogge. Aber wie gesagt gestern hing ich in meinen Haus fest. auch meine Motte befand sich plötzlich im Fels (bevor sie dann ganz verschwand)

  • Aber wie gesagt gestern hing ich in meinen Haus fest.

    Da gabs (gibts??) ein Problem mit "bücken" auf Foundations - da konnte (kann??) es passieren, dass man in der Found. festbuggt. - Aussteigen und wieder Einsteigen hat hier Abhilfe geschaffen - Möglicherweise lag es daran.....


    In jedem Fall hoff ma mal, dass du davon künftig verschont bleibst ;)


    LG

  • Bei uns sind unsere Käfer jetzt durch den Boden gefallen. Ka ob es da eine Kausalität zwischen Patch und Vorfall gibt, aber vorher ist da nix passiert.