Ark PvP Event?

• Guten Abend bzw. Morgen

Ich hätte übelst Lust ein PvP Event zu veranstalten und zu organisieren.

Mir schwirren zwar ein paar Ideen durch den Kopf und eine Idee könnt ich ja mal erklären:

Auf meinem Server, auf der Map TheIsland mit der Annunaki Mod, wären einige Kisten versteckt mit Notizen, diese sind einzusammeln und welcher 2-Mann-Tribe zuerst 30 Notizen hat, hat gewonnen (natürlich wäre es auch machbar von den anderen Tribes durch PvP diese abzunehmen). Aber es würde natürlich auch einige Regeln geben, zum Beispiel: keine Flugtiere zähmbar und Basen wären nur auf Booten baubar usw. (wäre noch ausbaubar).

Würde natürlich alles mit einem Spectator bzw. Schiedsrichter laufen, damit alles fair bleibt. Das alles würde als Let´s Play laufen und wenn gerade nicht aufgenommen wird, wird der Server abgeschaltet (wie bei Beam mit seinem Wingman Projekt).

Hättet ihr da auch Ideen wo man sich eventuell zusammen tun könnten, oder hätte der eine oder andere da überhaupt Bock drauf?

Grüßle

• Hallo, hätte Bock auf ein PvP Event, aber irgentwat Suchen hört sich nicht so gut an ^^

*vote4 PvP ohne Suchen oder Jumpingpuzzle oder ähnliches, dafür aber mit viel zerstören und töten und sowat ^^

An was für ein Event denkst du denn? ,also zB
    Zeitmässig= Sone Stunden speeddinger, oder auch mal ne woche?
    Spielmodus= ctf koh oder ähnliches ? *bibberbibber* bitte nichts suchen ^^
    eigener server ready? also wegen map/mod wahl, reset möglichkeit und so?
    einmalig oder öfters mal ?

Ich hätte Bock auf irgendwas CtF mässiges, also wer die Flag/Item was auch immer am längsten gehalten hat. Eine nicht so grosse karte, spawnpunkte müssen ressourcentechnisch natürlich gleiche Vorraussetzung für alle bieten.
    Maximale Tribegröße erstmal 2-3 bei wenigen teilnehmern, bei vollen servern dann entsprechend mehr. Base bauen und gleichzeitg Gegner Base Töten so in die Richtung AoE oder Stronghold ^^ Oder bissel Dota Style wäre auch mal witzig ^^

Bei dem CtF Spielmodus zB könnte ich mir vorstellen das es für alle Teilnehmer auch nicht langweilig wird, wenn sich zB ein Süper ÜBER Imba Alpha Tribe rauskristalliesiert und die flag hält, Anfänger hätten trotzdem viel Spaß beim "alle gehen auf den Großen" Spiel.
    Es gäbe durchgehend Aktion eigentlich, und man kann viele Taktiken ausprobieren, die alpha base zu knacken. Ich denke beim ersten Event würden wohl nicht soooviele teilnehmen, umso wichtiger ist es drüber nachzudenken es Anfängern und Pro´s gleichermassend spannend zu gestalten ;)

Übrigens wäre mir persönlich absoluter Betrugsschutz am allerwichtigsten wie halt immer im PvP, das heisst ich hätte bereits probleme ein pvp event mitzumachen der auf einen Server stattfindet der auch sonst bevölkert ist. Hätte immer das gefühl da hat sich dann schon jemand vor event start n starter kistchen irgendwo versteckt oder ähnlich böses ^^ Also PvP event eher nur auf ner Karte die extra dafür und für die zeit gestartet wird.

Ok solong
    Tschüß erstmal :)

• Also ich sags einfach mal so, ich möchte etwas noch nie da gewesenes organisieren und es gab schon wirklich viel was andere schon organisiert bzw. veranstaltet haben. Ich möchte ja schließlich nicht klauen oder so. Und da sind die Ideen begrenzt, aber es gibt bestimmt noch einiges was man im PvP noch raus holen kann, die Frage ist einfach nur: Was?

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.