Offcial Server 343; MItgliedersuche, wir sind auf der Suche nach mehr Mitgliedern

  • Hallo Jungs und Mädels,


    da uns die Alpha Tribes auf jeden Server ziemlich auf den Sack gehen, suchen wir jetzt für den Official Server 50 Mitglieder für unseren Tribe.


    Wir sind ein gemischter Tribe, 1/2 Deutsch 1/2 Norweger, insgesamt 12 Mitglieder. Leider sind die meisten Mitglieder momentan verhindert, also müssen wir so Mitglieder finden.
    Im durschnitt sind wir immer 3-5 akitve Mitglieder, die durch aus 4-15 Stunden (Ja ich weiß, SÜCHTIG!!! :D ) am Tag spielen.
    Wir alle sind zwischen 21-25 Jahre alt, wir nehmen aber auch gern jüngere Mitglieder auf.


    Wenn du Lust hast unseren Tribe beizutreten dann melde dich per PM bei mir, wir suchen effiziente aktive Spieler die mit uns gemeinsam wachsen und aufbauen wollen.
    Ein TS Server ist ebenfalls vorhanden.


    Ich freue mich sehr, wenn ihr euch meldet.

  • Da gehört ein Komma dazwischen oder auch nicht :D ? Wir suchen aufjedenfall aktiv

  • Wir suchen immer noch aktiv nach Mitgliedern, je mehr ran kommen desto effektiver wird es! Wir sind ca. 4-10 aktive Spieler im Moment.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.