Unsere Server werden gehosted bei:
  • Herzlich Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

• Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.

• Jetzt anmelden
    oder
    Neues Benutzerkonto erstellen
  • 0
  • 1
  • 2
  1. ARK Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. ATLAS Forum
  3. News
  4. Patchnotes
    1. ARK PC Patchnotes
    2. ARK Xbox Patchnotes
    3. ARK PS4 Patchnotes
    4. ATLAS - Patchnotes
  5. Galerie
    1. Alben
    2. Alle Bilder
  6. Wiki
    1. ARK Wiki
    2. ATLAS Wiki
  7. Serverliste
  8. INI-Generator
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. ARK Forum
  2. ATLAS Forum
  3. News
  4. Patchnotes
  5. Galerie
  6. Wiki
  7. Serverliste
  8. INI-Generator
  1. ARK Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. ARK Forum | ATLAS Forum - Deutsches Forum für ARK Survival Evolved, ARK 2, ARK Survival Ascended & ATLAS MMO
  2. ARK: Survival Evolved/Ascended Forum
  3. ARK Fragen, Probleme & Diskussionen
  1. ARK Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. ATLAS Forum
  3. News
  4. Patchnotes
    1. ARK PC Patchnotes
    2. ARK Xbox Patchnotes
    3. ARK PS4 Patchnotes
    4. ATLAS - Patchnotes
  5. Galerie
    1. Alben
    2. Alle Bilder
  6. Wiki
    1. ARK Wiki
    2. ATLAS Wiki
  7. Serverliste
  8. INI-Generator
Achtung!!! Buggs in der der Drachen Schlucht!!
    • Survival Evolved
  • HardcoreFu
  • 20. November 2016
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Thema ignorieren
  • HardcoreFu
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    28
    • 20. November 2016

Guten Tag

Ich will euch nur mitteilen das es in der Schlucht bei uns aufm offi Server buggt PVE 700
    Ob es überall so ist keine Ahnung!

Man wird in der Schlucht immer wieder abgeworfen!! egal welche Art von Vogel.
    Das Risiko viele Dinos zu verlieren ist ziemlich hoch man kommt nur mit viel Glück Lebend aus der Schlucht

Ich bitte um Rückmeldung ob der Bugg auch bei anderen Auftritt!

• mike.vt160
    Gast
    • 20. November 2016

das ist der Giftdrachenangriff der holt dich vom Vogel/Wyvern

• HardcoreFu
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    28
    • 20. November 2016

Wir 3 wurden immer wieder mitten in der Luft abgeworfen ohne Grund da wahr keine Wyver in der Nähe...

• mike.vt160
    Gast
    • 20. November 2016

ok seltsam mal wieder verbuggt hatte im sp mal was ähnliches sobald ich mit nen wyvern reinflog landete ich auf dem destop die schlucht buggt generell ein bischen

• HardcoreFu
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    28
    • 20. November 2016

hatten 9 Wyvern 3 Adler in der Schlucht gut das die alle aufs kämpfen geskillt wurden die Hälfte wahr schon fast tot

• Alfades
    Gast
    • 20. November 2016

Jop heute auch auf PVE 2 festgestellt. Waren auch keine Giftwyvern in der Nähe und immer wieder die selben Stellen!

MfG Alfa

• Colonel_Klink
    Wyvern Reiter
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    15
    Bilder
    4
    • 20. November 2016

Das selbe Problem habe ich auf meinen Server auch. Bin über Schlucht geflogen und da wurde ich abgeworfen

• Grinsekater
    Gast
    • 21. November 2016

Um mit dem Befehl AllowCaveBuildingPVE=False möglichst die ganze Schlucht schützen zu können, wird der Bereich dort denke ich mal einen dementsprechend großen Rahmen besitzen. Ist nun ForceAllowCaveFlyers=false eingestellt und somit das Fliegen in Hölen untersagt, steigt man automatisch vom Vogel wenn man in diesen Bereich eintritt. Meine Vermutung.

MfG Grinsekater

• TreeZenDE
    Brutmutter-Dominator
    Reaktionen
    634
    Trophäen
    21
    Wiki Einträge
    1
    Bilder
    1
    • 21. November 2016
    Zitat von Grinsekater

Um mit dem Befehl AllowCaveBuildingPVE=False möglichst die ganze Schlucht schützen zu können, wird der Bereich dort denke ich mal einen dementsprechend großen Rahmen besitzen. Ist nun ForceAllowCaveFlyers=false eingestellt und somit das Fliegen in Hölen untersagt, steigt man automatisch vom Vogel wenn man in diesen Bereich eintritt. Meine Vermutung.

MfG Grinsekater

Die Vermutung ist richtig, jedoch wurde der Bug schon längst mit Patch 251.3 behoben ;)

• der_W4CK3NFUCH5
    Gast
    • 29. November 2016
    Zitat von TreeZenDE

Die Vermutung ist richtig, jedoch wurde der Bug schon längst mit Patch 251.3 behoben ;)

Und was ist mit den Höhlen? Wie z.B. die in der schmalen Wüstenschlucht in Nähe des roten Arks aus welcher man das rote Relikt holt... Im Eingangsbereich und etwas weiter drinnen in dieser Höhle wird man ebenfalls dauernd vom Argentavis abgeworfen. Das ging vor kurzem noch problemlos. Soll das so!? Ist mal bescheiden gesagt... sehr nervig! mfg

• Grinsekater
    Gast
    • 29. November 2016

Schau nach ob der Wert den ich nannte auf True steht. wenn nicht ist das normal. da du dann nicht in hölen fliegen darfst. und die Höhle Beginnt nunmal am Eingang.

• TreeZenDE
    Brutmutter-Dominator
    Reaktionen
    634
    Trophäen
    21
    Wiki Einträge
    1
    Bilder
    1
    • 30. November 2016
    Zitat von der_W4CK3NFUCH5

Und was ist mit den Höhlen? Wie z.B. die in der schmalen Wüstenschlucht in Nähe des roten Arks aus welcher man das rote Relikt holt... Im Eingangsbereich und etwas weiter drinnen in dieser Höhle wird man ebenfalls dauernd vom Argentavis abgeworfen. Das ging vor kurzem noch problemlos. Soll das so!? Ist mal bescheiden gesagt... sehr nervig! mfg

Ist ja auch richtig so. Durch die Höhlen mit den Flugkreaturen durch zu fliegen nimmt ja den kompletten Reiz der Höhlen.

• mike.vt160
    Gast
    • 30. November 2016

Solange man nicht mit ner wyvern durch die risige Center cave fliegt Auf Center

• der_W4CK3NFUCH5
    Gast
    • 30. November 2016
    Zitat von TreeZenDE

Ist ja auch richtig so. Durch die Höhlen mit den Flugkreaturen durch zu fliegen nimmt ja den kompletten Reiz der Höhlen.

Du wirst lachen, aber der Reiz war auch vorher gegeben. Selbst als ich da mit dem Arge noch reinfliegen konnte, hieß das nicht, dass es easy gewesen wäre! Zumal man eh nur bis zum schmalen Durchgang unter der "Brücke" kommt wo meist 2 Mini-Golems stehen. Spätestens da musste man absteigen und zu Fuß weiter wenn man ans Artefakt will... aber jetz hat man nicht mal mehr die Möglichkeit einigen wenigen Kämpfen aus dem Weg zu gehen und sich z.B. nur mit den Flatterviechern anzulegen. Später in der Höhle kommt noch genug Viechzeugs was das ganze nach wie vor riskant macht. Wurmt mich nur weil ich da nen kleineres Tier gesehen hab wo ich dacht "wenn de Glück hast kommste an den Fledermäusen evtl. auch noch vorbei und dann greifste dir das fix mitn Arge zum zuhause tamen..." Aber auf einmal fängt der mich schon am Eingang zur "Vorhöhle" an alle paar Sekunden abzuschmeißen. Und das war letzte Woche noch nicht so! Ergibt für mich und einige andere Null Sinn.

• Tom 14. Dezember 2018

Hat das Thema aus dem Forum ARK: Scorched Earth nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben.
  • Tom 18. Februar 2019

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum 30. September 2023

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.

Unsere Server

Modded Steam Cluster
Anleitung zum Mitspielen
1 Spieler auf 10 Nodes

PvE1
The Island
onlineVerbinden
(1/50)

PvE2
The Center
onlineVerbinden
(0/30)

PvE3
Scorched Earth
onlineVerbinden
(0/30)

PvE4
Ragnarok
onlineVerbinden
(0/30)

PvE5
Aberration
onlineVerbinden
(0/30)

PvE6
Extinction
onlineVerbinden
(0/50)

PvE7
Valguero
onlineVerbinden
(0/50)

PvE8
Genesis
onlineVerbinden
(0/50)

PvE9
Crystal Isles
onlineVerbinden
(0/50)

PvE10
Fjördur
onlineVerbinden
(0/50)

Steam/Epic Cluster
Anleitung zum Mitspielen
6 Spieler auf 9 Nodes

PvE1
The Island
onlineVerbinden
(0/50)

PvE2
The Center
onlineVerbinden
(0/50)

PvE3
Scorched Earth
onlineVerbinden
(5/25)

PvE4
Ragnarok
onlineVerbinden
(1/10)

PvE5
Aberration
onlineVerbinden
(0/50)

PvE6
Extinction
onlineVerbinden
(0/10)

PvE7
Valguero
onlineVerbinden
(0/10)

PvE8
Genesis
onlineVerbinden
(0/10)

PvE9
Crystal Isles
onlineVerbinden
(0/50)

Chatte mit der Community:

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • WhatsApp
Stil ändern
  1. Impressum
  2. Datenschutz
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Push-Benachrichtigungen
  5. Kontakt

Partnerseiten

Unsere Partnerseiten:

G-Portal Gameserver - | - Dododex - | - A-Calc - | - survive-ark.com - | - Emoji artwork by EmojiOne - | - Christmas vector created by freepik - www.freepik.com

Community-Software: WoltLab Suite™
Stilname
Alpha
Hersteller
cls-design
Designer
Tom
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
Hey, du willst schon gehen? Schade - wusstest du, dass du als registriertes Mitglied von vielen Dingen profitierst, die Gästen nicht zur Verfügung stehen?

• 1) Direkter Zugriff auf die neusten Patchnotes Themen - keine Wartezeiten

• 2) Alle Patchnotes ganz bequem zu Dir ins E-Mail Postfach. So bleibst du immer informiert, auch wenn du gerade unterwegs bist oder nicht ins Forum schauen kannst

• 3) Spiele mit auf unseren 8 Gameservern, die fast rund um die Uhr von unseren Serveradmins betreut werden - zeitnahe Updates garantiert. Und du kannst Dir sicher sein, dass der Server auch in vielen Monaten noch laufen wird

• 4) Tausche Dich mit fast 25.000 anderen Spielern aus, stelle deine Fragen, löse deine Probleme - in nur 5 Minuten kannst du ein Thema erstellen und viele tausend Mitglieder stehen Dir zu Seite

Und das alles kostenlos :-)
Jetzt Mitglied werden » Kennwort vergessen »
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Lexikon
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche