[Anmeldung] "Survival of the Fittest" Foren-Event

  • @ Valcry
    wäre dabei, aber ich denke ghoro wird es nicht ganz schaffen und Xyra ist ja nicht so für pvp. Vielleicht ist das mit dem verschieben gar nicht so schlecht?

    Ich mach's auch gern mit Dir allein ;)


    @Tom
    Schon Überlegungen bis wann Du weisst, ob Du es verschiebst? WEnn ich es streame würde ich es gerne ankündigen. Und da müsste das Video morgen Mittag raus sein :)


    Ansonsten könnte man sich natürlich auch zu einer normalen Runde treffen. oder man macht nur 1er Tribes. Und verringert die Zeit wieder auf 1 Stunde.
    Bei 3 Stunden müssten schon mehr als 50 Leute mitmachen, sonst könnte das langweilig werden.


    Ich denke auch, dass viele hier im Forum den Eintrag gar nicht sehen. Gibt's da keine Möglichkeit, das hier im Forum prominenter zu präsentieren?

  • Ich habe die News schon an alle Mitglieder per Email verschickt.


    Wahrscheinlich werden wir es verschieben. Müssen aber mal schauen, auf welches Datum, da am 05.09. ja auch noch unsere PVP Arena eingeweiht wird.


    LG
    Tom

  • So viel dann zum geburtstagsstream :( Unser normaler SOTF-Server ist ja nicht wirklich besucht. Zumindest nicht so, dass ich da irgendwas offiziell ankündigen würde.

  • So viel dann zum geburtstagsstream :( Unser normaler SOTF-Server ist ja nicht wirklich besucht. Zumindest nicht so, dass ich da irgendwas offiziell ankündigen würde.

    Wir könnten ja trotzdem eine lange Runde machen, vielleicht dafür mit Solo-Teams? Vielleicht krieg ich meinen Kumpel noch dazu, wir spielen sowieso lieber GEGENeinander :D

  • Wenn ihr ihn besuchbarer machen wollt dann müsst ihr halt mal erstmal ein kleines event starten und dann nächste woche oderso dan ein größeres


    mein vorschlag das leute sehen da sind spieler drauf

  • hab aber selten viele auf dem server gesehen glaube nur am anfang ...



    also jedesmal wenn ich zocken will achte ich drauf und da sind maximal 10 drauf

  • Wir könnten ja trotzdem eine lange Runde machen, vielleicht dafür mit Solo-Teams? Vielleicht krieg ich meinen Kumpel noch dazu, wir spielen sowieso lieber GEGENeinander :D

    mit dem unterschied das einer von uns das kann 8)

  • Das ist halt auch bisschen Glück... wenn man in der offiziellen Serverliste landet, dann ist er ruckzuck voll :) Ansonsten liegt es ja an den Mitgliedern hier :D

  • Wovon hängt denn der Eintrag in "Official" und "Unofficial" ab? Warum wechselt das denn? Offiziell sind doch eh nur die Server des Publishers, oder nicht?

  • Da stehen doch noch welche drin, die eine Person suchen. Was hält Dich davon ab, die direkt mal zu fragen?

  • Also um nochmal in den Thread einzusteigen: Die offiziellen Server sind immer nach nur sehr wenigen Minuten voll. Wieso dann nicht einen Server mit gleichen Einstellungen laufen lassen, bei dem vielleicht sogar noch "Official Like" oder "Official Settings" im Namen vorzufinden ist. Das müsste dann doch locken oder?

  • wenn man in der offiziellen Serverliste landet

    Da hatte ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass man überhaupt in der Serverliste landet :) Weil die ist ja auf 1000 Server limitiert...

  • Also wenn es sich um SOTF-Server handelt....es gibt nichtmal 100 Server von denen.^^

  • Muss man sich auch als Einzelkämpfer frühzeitig anmelden? Ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob ich wirklich kann :/

  • Hiermit melde ich uns zu diesem Event ebenfalls an.


    TRIBE: Let's Fist


    Spieler 1: Duke
    Spieler 2: Witches
    Spieler 3: Tom (??)

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Bisher sind es 8 Tribes mit insgesamt 16 Leuten.


    Wenn ich noch Bad und mich dazunehme hätten wir 9 Tribes mit 18 Leuten.


    Mein Vorschlag wäre, das vielleicht dann doch keine 3 Stunden laufen zu lassen, sondern nur 1-2 Stunden, vielleicht 90 Minuten, als Kompromiss :)
    Denn könnte man evtl. um 19:30 Uhr anfangen.


    Was haltet Ihr davon? bzw. was sagt denn @Tom so dazu?
    Lust hätte ich sehr, würde das für mich selbst streamen wollen und das müsste ich heute Abend auf jeden Fall mal ankündigen, sonst kommt ja keiner :)

  • Wie lange es effektiv läuft spielt ja keine Rolle, irgendwann wird es den ersten langweilig und sie beginnen sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen :D


  • Ich bin für alles offen, hab den ganzen Abend Zeit ;)

  • Also wir machen hier aus dem Preisgeld Turnier erstmal ein normales Turnier mit den angemeldeten Spielern.


    An der Uhrzeit etc. ändert sich nichts:


    Samstag, 22.08.2015 - 19:30 Uhr


    Die Rundenzeit wird auf 90 Minuten festgelegt.


    Weitere Anmeldungen sind natürlich gerne gesehen!

  • Okay, dann werde ich vermutlich nicht dabeisein. Der Stream wäre mir zu früh, da ich den Abend bis weit nach Mitternacht füllen müsste und ab 19:30 spät. wird das schwierig.
    Nebenbei geht mir dann für einen angebrochenen Abend das Grillwetter doch vor.


    Bisl schade, weil jeder der mitmacht hätte ja definitiv bis 21 Uhr Zeit, sonst hätte er sihc bei 3 Stunden nicht angemeldet. Das jetzt nach Vorne zu verschieben bedeutet doch nur, dass man sich bei schönstem Sonnenschein vor die Glotze hängt und dann ab 19.30 wieder "dicke Backen macht" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Valcry ()

  • Kannst es auch so sehen: Man kann danach noch in ruhe wo hin gehen ist ja Samstag ;)

  • Startzeit auf 19:30 verlegt :) , könnten mir die angemeldeten Spieler/Tribes bitte noch kurz eine kleine Vorstellung schicken?


    Sowas wie Alter, woher und wie lange sie ARK schon zocken usw. Spiel wird unter anderem auf Twitch von AlexBotes gestreamed und kommentiert werden.


    Danke :)

  • Ja :)



    Und wenn mich noch jemand in seinem Tribe aufnehmen mag, gerne Bescheid geben... ansonsten spiele ich alleine :P