[Anmeldung] "Survival of the Fittest" Foren-Event

  • Hallo Überlebende,


    die ersten Runden auf unserem SoTF-Server wurden erfolgreich abgeschlossen. Es war und ist eine riesen Gaudi!


    Aus diesem Grund machen wir nun ein Foren-Event daraus:


    Samstag, 22.08.2015 - 19:30 Uhr
    Bitte 30 Minuten vorher im Forum einfinden


    Eckdaten zum Spiel:

    • 54 Teilnehmer
    • max. 90 Minuten Rundenlaufzeit
    • max. 3 Spieler je Tribe (ihr könnt natürlich auch alleine antreten)
    • 5-fache XP | 5-faches Taming-Speed | 2-fache Ressourcen Gesundheit | 2-fache Ernte-Effektivität


    Die Anmeldung muss verbindlich erfolgen. Bitte daher nur zusagen, wenn ihr 100% dabei sein könnt!


    Sollte es mehr Anmeldungen geben, als es Plätze gibt, wird im Losverfahren entschieden, wer dabei ist.


    Die Anmeldung läuft bis Samstag, 22:08.2015 - 12 Uhr und ist hiermit eröffnet!


    Anmeldung als Antwort auf das Thema bitte wie folgt:


    Tribename:
    Spielername 1
    Spielername 2 (optional)
    Spielername 3 (optional)



    Wer einen gut besuchten Twitch-Kanal hat, kann mich gerne kontaktieren, wir möchten das ganze streamen :)



    Abschließende Regeln:

    • Nur deutschsprachige Spieler
    • Keine Angriffe auf der Plattform direkt nach Event-Beginn.
      Alles was außerhalb der Plattform passiert, ist dann euch überlassen.


    Mögen die Spiele beginnen :)

  • 54 Teilnehmer? Ich weiss nicht, ich hab schon bei bedeutend weniger Leuten die mich töten wollen Panik :D


    Wie sieht es mit dem Supply-Drop auf der Startplattfrom aus? Wenn man sich nicht killen darf dann kriegt ja einfach der Erste der dort ist alles nicht?


    Ich bin noch nicht so geschult im PvP-Ark, würde aber gerne auch mitmachen wenn sich eine Tribe findet die mich mitnimmt :)



    EDIT: hat sich erledigt. Die "Lady" will auch mal wieder ein Funken Aufmerksamkeit :( naja dann ein andermal

    Einmal editiert, zuletzt von General Kaboom ()


  • Würde mich gerne deinem Tribe anschließen :)
    Spielername: Lordkaputto

  • Wird es auch wieder Zuschauermöglichkeiten geben oder sind die für den Event gesperrt?

  • Tribename: Bergvolk
    Spielername: Bob
    Spielername 2: braucht
    Spielername 3 : keiner


    Als Zuschauer :)

  • Hallo Tom,
    du suchst für das 1. Survival of the fittest Turnier jemanden mit einem gut besuchten Twitch-Kanal. Nun, Alexbotes von DGZ DurchGeZockt hat einen solchen Kanal, ist aber erst vor ein paar Wochen mit dem Streamen von Ark Survival angefangen. Entsprechend sind noch nicht all zu viele Follower da. Die vorhandenen sind aber treu und es werden immer mehr. Alexbotes hatte bereits das 1. (englische) Survival of the fittest Turnier auf Deutsch live gestreamt und kommentiert mit erfreulicher Resonanz. Ich selbst war von den "Socken", wie gut er es hinbekommen hat, 5 Stunden am Stück zu reden und teilweise dabei auch noch vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen. Aber er ist ja selber aktiver Ark-Gamer, sodass er fachkundig kommentieren kann und außerdem ist er es inzwischen gewöhnt, solange zu reden, sodass ich überzeugt davon bin, dass er den Deutschen Kommentar locker hinbekommt.
    Ich bin Mamabotes, sein Administrator und frage an, ob ihr Interesse habt, mit ihm als Kommentator mit seinem Twitch-Kanal für das erste Deutsche Ark Survival of the Fittest Turnier zusammen zu arbeiten.



    Um dir ein Bild zu machen, hier ein paar Links:
    http://www.twitch.tv/DGZockt




    Es würde mich freuen, wenn auch mal kleinere Youtuber und Twitcher eine Chance bekämen, an einem solchen Event mit zu wirken.


    Liebe Grüße


    Mamabotes

  • Gibt erstmal nur ein Event und das am Samstag :D Nicht zwei ^^
    Das nächste Event kommt bestimmt ^^

    Aber dann bitte Sonntags, ist eig der einzige Tag an dem ich fast immer kann.


    Viel Glück den anderen am Samstag, dürfte einfacher sein, bin ja nich da. :thumbup::D

  • Ich würde gerne mitmachen


    Tribe


    1: Deadly
    2 : gesucht
    3 : gesucht


    Habe schon einige Spiele nun gespielt habe auch Erfahrungen gesammelt die nicht sehr wenig sind
    Würde zwei mal 2ter
    Auf einem offiziellen



    Hoffe jemand hat Lust mit mir zu spielen

  • Tribename: Faptains Of The Universe (Patent im Gange)
    Spielername: PeffPeffPeter
    Spielername 2: Greyjay
    Spielername 3 : Hellnolf (Ist ein Brite mit dem wir schon öfter gespielt haben)


    Hiermit möchte ich den formellen Antrag einreichen, einen nicht-deutschsprachigen Spieler in meinem Tribe aufzunehmen. Wenn es so von der Community gewollt ist, übernehmen wir auch gerne die Preise, die an ihn nach unserem Sieg gehen werden. ;):D


    Mit freundlichen Grüßen,


    PeffPeffPeter :whistling:<3 - Ich streame das dann auch über meinen Stream. 8)

  • Wir sind auch mit dabei!!!


    Tribename: The crazy Flintstones
    Spielername1: BomBur
    Spielername2: Tyrese
    Spielername 3: offen

  • Na da müssen aber noch einige dazustoßen. Vielleicht sollten wir noch eine Woche dranhängen als Vorlaufzeit ist eine Woche ja recht kurz.

    Ja, mal sehen wer noch mit machen möchte. Aktuell sinds ja vielleicht erst 10 Leute oder so.


    Nächste Woche kann ich nicht (Festival und so). Aber wäre ja auch nicht so schlimm, wenn sich bei mehr vorlaufzeit mehr Leute finden, umso besser


    Ps: @Deadpress hab dich mit in den Beitrag rein genommen

  • Naja, es ist ja auch noch Urlaubszeit.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Wir können schauen wie viele wir am freitag sind entweder wir verschieben es oder wir zocken .....

  • Heyo! Also wir würden uns nicht an einem späteren Termin stören, da mein Kumpel eben noch fast 2 Wochen hier ist und mein 2. Rechner sehr.. eingeschränkt ist.
    Vielleicht wäre es nach so einer Zeit auch ein größeres Event mit ein klein wenig Werbung und ohne Ferien. :-)

  • Na da müssen aber noch einige dazustoßen. Vielleicht sollten wir noch eine Woche dranhängen als Vorlaufzeit ist eine Woche ja recht kurz.

    Ich warte noch auf Reaktion von @BadInTrouble und @Ghorondor
    Wäre schön mit einem Stream zu kombinieren, gerade an dem Tag :)

  • @ Valcry
    wäre dabei, aber ich denke ghoro wird es nicht ganz schaffen und Xyra ist ja nicht so für pvp. Vielleicht ist das mit dem verschieben gar nicht so schlecht?