[Anmeldung] "Survival of the Fittest" Foren-Event

  • Beitrag bearbeitet. Auf ein gutes Zusammenspiel. Werde morgen ab Mittag online sein dann können wir unsere Taktik besprechen :D:D

  • Kannst es auch so sehen: Man kann danach noch in ruhe wo hin gehen ist ja Samstag ;)

    Wo willste denn hin, wenn vor 23 Uhr eh nichts aufmacht? Denn geht auch 21 Uhr ;)

  • Hiermit möchte ich ebenfalls die Teilnahme anmelden:


    TRIBE: "Friendly Fire"


    Spieler 1: BadInTrouble
    Spieler 2: Valcry
    Spieler 3: MrSebi

    7 Mal editiert, zuletzt von Valcry ()

  • Am End ists vielleicht sogar spannender ein 1v1v1v1v1v1v1..... zu machen :D sind ja nicht so viele SPieler ^^

  • Da würde ich fast von ausgehen. Mit Eckdaten meintest Du aber nicht Bad und mich, oder? ;)


    Die Frage ist nur: Wird einer von uns am Ende dabeisein, oder nicht? ;)

  • Aaah was solls,


    Tribe: Red Hot Chilli Wreckers


    Spieler 1: PiXXeLz
    Spiele...
    Spie...


    :D


    Sofern ich mich noch anmelden kann. ;)

  • Jeder sollte das PW nun per PN bekommen haben. Wer noch nicht, am besten im TS melden.

  • Heyo!


    Ich wollte mich mal melden, weil wir für das Fun-Match heute nicht da waren! Tut uns echt Leid, trotz Ankündigung nicht gekommen zu sein! Wir waren doch noch sehr geschlaucht, weil wir meinen Geburtstag mit Freunden nachgefeiert haben und haben die Uhrzeit dann total verpeilt.
    Ich hoffe ihr hattet trotzdem alle viel Spaß und beim nächsten Mal steigen wir auf jeden Fall wie versprochen ein! :)

  • Heyo!


    Ich wollte mich mal melden, weil wir für das Fun-Match heute nicht da waren! Tut uns echt Leid, trotz Ankündigung nicht gekommen zu sein! Wir waren doch noch sehr geschlaucht, weil wir meinen Geburtstag mit Freunden nachgefeiert haben und haben die Uhrzeit dann total verpeilt.
    Ich hoffe ihr hattet trotzdem alle viel Spaß und beim nächsten Mal steigen wir auf jeden Fall wie versprochen ein! :)

    Viel habt ihr nicht verpasst...nach einer Nacht war mehr als die Hälfte tot :D

  • Mahlzeit.


    War gestern ne lustige Runde.


    Tom ,wann wird das Event offiziell wiederholt??

  • ey ich hatte 40Pfeile. Wusste ja net das der doch so viel frisst :D:D

  • hast ja recht und ohne scop sieht man das lvl halt voll spät was andere Mitspieler auch erfahren durften.

  • genau, wir sind ja net die einzigen, die ihren Tribut an die Natur geleistet haben, nicht wahr @Valcry ?? :D:D:D

  • genau, wir sind ja net die einzigen, die ihren Tribut an die Natur geleistet haben, nicht wahr @Valcry ?? :D:D:D

    Ich kann da nichts für, wenn der Dino ich für sein Opferlamm hält. Aber schon übel erst 10 Meter davor zu sehen, dass der Raptor 100+ ist :)

  • Ich kann da nichts für, wenn der Dino ich für sein Opferlamm hält. Aber schon übel erst 10 Meter davor zu sehen, dass der Raptor 100+ ist :)

    Darum mach ich mir normalerweise so schnell wie möglich ein Fernrohr. Pha, und es gibt tatsächlich Leute, die das für Verschwendung halten :D

  • Aufm SOTF ist das auch ne Verschwendung. xD

    Ist es nicht. Du hast einen enormen taktischen Vorteil wenn du weisst, was der "Gegner" hat, wo genau er steht und was für Stats seine Dinos haben. So geht man viel Ärger aus dem Weg, ausserdem kann man so Snaper und Harry Spotter spielen ;)