Runterladen bei xbox one

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Bei ark Multiplayer ist das bugy oder geht das nicht mehr das ich vom ark auf centermap 700 nigx mehr an items aus den ark runterladen kann konnte nur tiere noch entnehmen aber zb keine sätel und Gegenstände das geht nicht mehr und das ist mist weil bei SE kann ich alles hochladen.



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Habe im internet geschaut ob andere auch probleme hatten


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    Xbox on



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • also bislang ging das nur das mann von sc.earth dinos und items nach the island oder aber zu center map laden konnte.Aber heute soll es ein update geben glaube dann kann man auch dinos und items von the island oder von center zu sc.earth laden.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.