Probleme mit Primitive+

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo
    Ich habe mir gestern einem Server geholt,und wollte the Island mit primitiv+ spielen.
    Allerdings werden mir,wenn ich die engrams öffne, nur die Standard engrams angezeigt.
    Außerdem könnte ich oben ein Häkchen setzen in scorched earth (was ja garnicht installiert ist )
    Ich habe bereits im loggin Screen primitiv+ ausgewählt und musste das Game neu starten. Früher hatte sich nach dem Neustart dann das "a" verändert. Allerdings ändert sich da nichtsmehr.
    Ich habe das Game bereits auf Fehler untersucht. Und angeblich werden 3 Dateien immer neu angefordert. Aber ändern tut sich irgendwie dennoch nichts.
    Jemand ne Idee?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):Google, Server settings durchsucht, Spiel repariert, steamforen durchsucht




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

    Mein PC dürfte das geringste Problem sein. Ark läuft ja.
    An Mods ist installiert
    Bridge
    Death helper
    und die tc primitiv+






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • hi deinstalliere mal alle Mods, und schon geht's

    liegt das ernsthaft an den servermods??
    Habe schon auf anderen primitiv Servern gespielt die auch Mods verwendet haben


    Scroll mal bei den Engrammen ganz runter ;)

    auch das habe ich schon und die engrams sind nicht da
    Weder unten noch oben

  • primitiv gehen mods.
    primitiv+ gehen ohne hilfe keine mods.

    Okay, danke euch erstmal für die fixen antworten.
    Ihr hattet recht. Mods deaktiviert und ich sehe die Engrams zumindest.
    Allerdings habe ich das Problem, dass ich z.B. den Lumber-Pillar zwar herstellen kann, aber ihn nicht setzten kann.
    Habt ihr dazu evtl. noch ne idee?

  • Du wirst feststellen das es immer irgend etwas gibt was nicht funktioniert im Primitive+ .
    Die Lumber Pillars kann man herstellen aber verschwinden beim setzen ^^
    Zum Primitive+ gibt es aber auch nen eigenen bereich hier im Forum .


    MFG
    Etsche (Schlachthaus)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.