Map Reise über Obelisken im Singleplayer

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:


    Ist es möglich über den Obelisken zu eine andere Map zu Reisen ohne sein Inventar zu verlieren so wie halt über CrossARK auf Multiplayer Servern
    Wenn ja wie geht das



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Google hat nichts gefunden was meine Frage hätte beantworten können



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Ist für meine Frage nicht wichtig






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten


    Herzliche Grüße


    Klaumann2001

  • setz mal die zeilen in di gameusersettings.ini
    PreventDownloadSurvivors=False
    PreventDownloadItems=False
    PreventDownloadDinos=False
    PreventUploadSurvivors=False
    PreventUploadItems=False
    PreventUploadDinos=False
    dann kannst du deine sachen hochladen wenn du nicht zuviel abei hast
    für singleplyer würde ich aber ein char eine map machen und nur dinos und sachen hinundherschieben das geht im sp besser als den schar hin und herschieben und hoffen das er nicht verbuggt

  • Erstmal Danke für Deine Antwort


    Diese Option kenne ich bei dieser Option muss ich aber meine Map The Center beenden und z,B. The Island starten und dann meine Dino und Items Downloaden


    Aber bei Cross-Ark Travel kann man von Server zu Server Reisen ohne das Game erst beenden zu müssen solange es sich um die gleiche Spiele Typ handelt PVE nach PVE Servern und PVP nach PVP Servern sowas würde ich auch in Singleplayer wünschen.

  • im sp muss man über hauptmenü da man quasi einen server beenden muss und einen anderen starten da gehtt kein weg herum dafür sind aber alle maps mit ausnahme der generirten geclustert

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.