Suche sowohl Spieler, als auch Server

• Moinsen, ich weiß nicht genau als was man das jetzt genau kathegorisieren kann, aber ich habe eine vorstellung/idee, bei der ich gerne wüsste, ob diese bereits irgendwo umgesetzt wird und oder es interessenten gibt. wenn ersteres der fall ist, wäre die location doch recht interessant ;)

kurz zu mir: ich spiele ark unregelmäßig und leider noch nie so richtig richtig (ohne multiplier und so) da sich noch nicht genug / die richtigen leute dafür gefunden haben. generell hätte ich aber mega bock auf offiziellen settings und möglichst hoher schwierigkeit mal ne runde zu spielen. d.h. keine verringerung von hunger / durst, kein damage verringern (eher dinos bissi buffen :) ), keine verkürzte nacht. besonders wichtig ist mir auch, dass der server quasi relativ frisch gewhipet wäre.
    interessant wäre außerdem eine spielerzahl von 20+ und gewisse regeln, beispielsweise keine angriffe auf die hauptbase oder nur zu bestimmten zeitpunkten, generell open pvp außer eben in den basen. ich hab leider nur schlechtes von offi servern gehört (lvl 200 raidet new spawn instant). klar weiß ich dass ein komplett whiped server nie lange gebalanced bleibt (also alle auf ähnlichem lvl) da ja jeder unterschiedlich viel spielt, aber soweit meine singleplayer erfahrungen jetzt so aussehen, dauert es auf standardsettings ja trotzdem ne weile bis zum rpg / sniper :D, oder sowas wie n highcap oder so, n paar regeln halt ;)

nun die frage, gibts sowas? wenn ja, wo? oder gibts andere die daran interesse haben?!

ja ich habe konstant auf großschreibung geschissen und hundert andere fehler sind auch drinne :D

danke im voraus :)

greets jonny

• Also die Settings wie du sie vilt. willst habe ich nicht, allerdings frisch gewipet und recht anspruchsvoll.

Bei uns werden die Spieler in 2 Allianzen verteilt, wodurch es auch im laufe der Zeit immer einigermaßen gebalenct sein sollte.

Was das ganze schwierig macht?
    Bei uns können KEINE Flugtiersättel gecraftet werden.
    Erhältlich sind diese nur durch Implantate der Gegnerischen Allianz, Artefakte aus den Höhlen oder Krallen von Wyvern (ja, auf unserem Server sind alle Dinos und Werkzeuge vom DLC enthalten- DAS DLC WIRD DAZU NICHT BENÖTIGT).

Des weiteren gibt es KEINE Autoturrets oder RakettenMunnition.

Es gibt auch eine andere Map als man vilt. gewohnt ist.
    WIr nutzen die The Volcano - Map.
    Dies macht das ganze nochmal spannender, weil bisher noch keiner von uns weis, wo wirklich alles ist.

XP und Harvest ist *3
    Breeding *4
    Taming*6

Wenn du interesse hast, kannst du dich gerne mal melden.
    TS: 77.58.237.53

Freue mich,
    Gruss BarChris

• Klingt ja interessant, (habe zwar selbst ein kleinen Server mit Freunden und natürlich mit anderen Settings z.B. EXP x5) aber ich verewige mich mal hier, denn genau so etwas interessiert mich auch.

LG

• Klingt ja interessant, (habe zwar selbst ein kleinen Server mit Freunden und natürlich mit anderen Settings z.B. EXP x5) aber ich verewige mich mal hier, denn genau so etwas interessiert mich auch.

LG

Nun, wenn du magst, kannst du dich gerne mal melden.

Ich habe mit einem V-Server angefangen, war aber nicht davon begeistert, das dies mich soviel im Monat kostet.

Daher habe ich nun meinen eigenen Server zu Hause, wodurch ich sehr gute Performance bieten kann, und (ich hoffe zumindest) auch einen guten Service an meine Spieler :)

Wenn ihr euch eventuell mit mir zusammen tuen möchtet, spricht mich gerne auf dem TeamSpeak an: 77.58.237.53

• Yes :) werde das mal mit meinen Jungs besprechen, evtl. haben da ja noch andere interesse !

• Wir sind momentan etwa 10 Spieler die aktiv sind, seit dem Wipe. Das heist bisher sind in beiden Allianzen, je 5 Spieler.

Normal sollen alle künftigen Spieler auf beide fair aufgeteilt werden, sofern aber eine größere Gruppe kommen sollte, die zusammen spielen möchten, werden wir uns natürlich ensprechend etwas überlegen :)

Wenn ihr mögt, bin ich heute noch etwa bis halb 1 - 1 da.
    Anonsten morgen gegen Nachmittag.

Gruss BarChris

• Ich sitze lieder auf der Arbeit fest und habe noch ein paar Tage Nachtdienst :X Werde also leider erst in ein paar Tagen dazu kommen mit den jungs zu quatchen oder ins TS zu kommen.

• hört sich interessant an :) wenn du mit deinen leuten auf einem eigenen server spielst, dann würde sich ja vielleicht mal was machen lassen wenn man sich zusammen tut :) @
    Laramos

ich will hier nicht vom thema abschweifen darum werd ich auf dein angebot zwecks ts zurück kommen, hätte da die ein oder andere frage zwecks server hosting und so :) bin aus 1-2 anderen games schon mit serverhosting in verbindung gekommen, daher würd mich das interessieren :)

• Gebe auch mal meinen Senf dazu ^^
    Der Graxhal Cluster sucht immer Spieler, egal welches Alter oder ob casual oder permanent aktiv Spieler.
    Ein paar Infos im Banner hier unter dem Text. Weitere Infos in dem link dazu der zur Steam Gruppe führt.
    Von Schwer bis leicht, PVE und PVP, und 4 verschiedene Maps, für jeden was dabei.

MfG Grinsekater

• Bei uns werden die Spieler in 2 Allianzen verteilt, wodurch es auch im laufe der Zeit immer einigermaßen gebalenct sein sollte.

Was das ganze schwierig macht?
    Bei uns können KEINE Flugtiersättel gecraftet werden.
    Erhältlich sind diese nur durch Implantate der Gegnerischen Allianz, Artefakte aus den Höhlen oder Krallen von Wyvern (ja, auf unserem Server sind alle Dinos und Werkzeuge vom DLC enthalten- DAS DLC WIRD DAZU NICHT BENÖTIGT).

Des weiteren gibt es KEINE Autoturrets oder RakettenMunnition.

Das Konzept kommt mir komischerweise SEHR bekannt vor. Wir nehmen die Nachahmung mal als Kompliment. :)

• ich fand eure idee gut,ABER verbesserungswürdig... Beispielsweise die Map: Volcano ist atraktiver... auch mit diesem Konzept.
    Auserdem sollte es mehr als nur Implantate geben um Sättel zu bekommen.
    und noch en paar Dinge. Liebe Grüße ab Tom. Kann sich jederzeit gerne mit mir zusammen setzen :)

• Artefakte sind bei uns ja ebenfalls mit drin als Tauschmittel.
    Volcano ist und leider zu buggy, wäre sonst keine schlechte Map.

Viel Erfolg!

• Tom

Hat das Thema geschlossen.