Moinsen, ich weiß nicht genau als was man das jetzt genau kathegorisieren kann, aber ich habe eine vorstellung/idee, bei der ich gerne wüsste, ob diese bereits irgendwo umgesetzt wird und oder es interessenten gibt. wenn ersteres der fall ist, wäre die location doch recht interessant
kurz zu mir: ich spiele ark unregelmäßig und leider noch nie so richtig richtig (ohne multiplier und so) da sich noch nicht genug / die richtigen leute dafür gefunden haben. generell hätte ich aber mega bock auf offiziellen settings und möglichst hoher schwierigkeit mal ne runde zu spielen. d.h. keine verringerung von hunger / durst, kein damage verringern (eher dinos bissi buffen ), keine verkürzte nacht. besonders wichtig ist mir auch, dass der server quasi relativ frisch gewhipet wäre.
interessant wäre außerdem eine spielerzahl von 20+ und gewisse regeln, beispielsweise keine angriffe auf die hauptbase oder nur zu bestimmten zeitpunkten, generell open pvp außer eben in den basen. ich hab leider nur schlechtes von offi servern gehört (lvl 200 raidet new spawn instant). klar weiß ich dass ein komplett whiped server nie lange gebalanced bleibt (also alle auf ähnlichem lvl) da ja jeder unterschiedlich viel spielt, aber soweit meine singleplayer erfahrungen jetzt so aussehen, dauert es auf standardsettings ja trotzdem ne weile bis zum rpg / sniper :D, oder sowas wie n highcap oder so, n paar regeln halt
nun die frage, gibts sowas? wenn ja, wo? oder gibts andere die daran interesse haben?!
ja ich habe konstant auf großschreibung geschissen und hundert andere fehler sind auch drinne
danke im voraus
greets jonny