Moinsen

• Hallo zusammen ;)

ein göttliches Wesen wollte das ich hier mal mein Häufchen hinterlasse also muss ich euch leider mit dem Gestank belästigen.

Naju was gibts groß zu sagen...

ich mach mir immer gerne nen Spaß draus die Leute mein Alter schätzen zu lassen, daher will ich hier jetzt mal nicht zu viel von mir verraten.
    Was ich aber sagen kann, ist dass ich schon seit gefühlten Jahrhunderten Gamer bin und alles mögliche spiele.
    Ehrlich gesagt stand ich Ark eine ganze Weile sehr skeptisch gegenüber, da ich das Dino Setting irgendwie als albern empfand, Steamsale und Langweile leisteten da ganze Arbeit ;)
    Nachdem ich mir das Game gekauft hatte, habe ich für ca 1-2 Monate mit sehr hohem Multiplikator gespielt, schnell aber den Spaß verloren. Da mich jetzt ein Freund drauf angesprochen hat, und ich sowieso mal auf "normalen" settings spielen wollte, bin ich jetzt also wieder da und versuche einen perfekten Server zu finden :)

mehr gibts meinerseits nicht zu sagen :)

greets Jonny

• Hallo Jojooo0o

dein Alter schätzen ist natürlich etwas schwierig.

Leichter für dich ist es hier einen perfekten Server zu finden.

Die Auswahl ist sehr hoch. Das Gute das sie auch unterschiedlich sind. Also für jeden Geschmack etwas dabei mit Sicherheit auch etwas für dich

Ich wiederhole mich ständig aber das komm dadurch das dieses Forum das beste ist was es gibt.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Suchen

Opamausi

http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

• Hallo Jonny und Willkommen im Forum.

Naja, seit gefühlten Jahrhunderten zu gamen ist ja nicht schwer. ;) Wenn man 24/7 zockt schafft das auch ein 15 jähriger. Real würde ich als Einstieg mal den C64 nehmen und dann wird das Feld schon enger. ;)

Nichts desto trotz. Eine Auswahl an guten Servern wirst du hier sicherlich auch finden.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Hi und willkommen im arkforum ^^

Und nun viel spass beim ene mene muh spielen beim server auswählen fie

:thumbup:
    Gruß Triggel

• Tom

Hat das Thema geschlossen.