Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Xbox, Player dedicated Server
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Seit einigen Tagen spiele ich auf einem neuen Server. Es handelt sich um einen Player-Server den ich über die Freundesliste joine.
Seit heute komme ich jedoch nicht mehr auf den Server obwohl er online ist. Es läd nur bis Primal_Data, friert dann ein und endet mit der "Message: Join failed"
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Mehrmals versucht, Spiel neu gestartet, Xbox neu gestartet, auch Hard-Reset. Multiplayer-Netzwerk-Test an der Xbox war OK, Sogar Router neu gestartet und überprüft ob sich evtl. Einstellungen bzgl. der Ports, Teredo etc. verändert haben.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Xbox
Falls jemand das gleiche Problem hat oder hatte, wäre ich über Vorschläge sehr dankbar.
Vielen Dank...