Suchen Spieler für Xbox Server

  • Hallo,


    zur Zeit spielen wir zu zweit auf Server 9 und würden dies gern ändern. Wir beide sind Level 74 und 75 und würden gerne mit mehreren spielen.Im Moment haben wir eine relativ gute Anfangsbase und ein paar Dinos. Um nun mehr zu erreichen suchen wir Leute von euch die genau so viel Lust haben zu zocken wie wir.Über ein paar Interessenten würden wir uns sehr freuen.

  • Hallo
    Um welche Art von Server Handelt es sich?
    PvE oder PvP?
    Hardcore?
    Kumpel und ich waren schon paar mal auf lvl 23-37 unterwegs aber ständig wurde unsere Base geraidet...
    Wollten mal mehr in dem Spiel Sehen als wie sie nur das anfangs Gebiet xP
    Momentan wären wir sogar zu 3 :)

  • Hi, hab das Spiel erst seit gestern und bin erst lvl 8.
    ich hab auch Interesse gemeinsam PvE oder auch PvP zu spielen.

  • moin moin also wenn ihr lust habt könnt ihr bei uns mitmachen wir spielen pve auf island und brauchen noch members addet mich unter luzifer46 wenn ihr noch sucht und es ernst meint und die tiere nicht schrottet

  • Hey, werd dich gleich adden. Spielt ihr denn auf einem offiziellen Server, sodass man immer drauf joinen kann?


    LG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.