Scorched Earth Game.ini

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:


    Jegliche Änderungen, welche ich an meiner Game.ini Datei vornehme (Spoiling Time, Baby Maturation Time, etc.) werden nicht für meine Scorched Earth Singleplayer Welt übernommen.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ich hatte versucht die Game.ini Datei zurückzusetzen und später wieder zu bearbeiten, ich habe einen neuen Scorched Earth Spielstand gestartet und versucht ob es am Spielstand lag und ich habe in den Dateien nach einer Scorched Earth spezifischen Game.ini gesucht. Und natürlich habe ich die Game.ini Einstellungen auf The Island und The Center ausprobiert, da funktioniert alles einwandfrei.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Hard-/ Software irrelevant, keine Mods.




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • dürfte eigentlich alles gehn auser sie haben im letzten patch wieder nen bug reingebracht bei der spoil time ist noch zu beachten das man den wert in der ini durch 3 teilen muss um den echten wert für se zu bekommen

  • dürfte eigentlich alles gehn auser sie haben im letzten patch wieder nen bug reingebracht bei der spoil time ist noch zu beachten das man den wert in der ini durch 3 teilen muss um den echten wert für se zu bekommen

    Heißt das also wenn ich zB mein Fleisch 3x solange haltbar machen will muss ich in der Game.ini bei der Spoiling time eine 9 eintragen?


    PS: Liegt definitiv nicht an dem Patch, das Problem hatte ich schon seit Wochen, hab mich aber erst jetzt wieder damit befasst weil ich zur Zeit wieder unglaublich viel bock auf SE hatte :)
    Allerdings hab ich leider nicht so viel Zeit um mich im Singleplayer mit den Standard Einstellungen der Wyvern Aufzucht zu befassen ^^

  • ja hab lange getestet bis ich draufkam das es 3 mal so schnell auf se geht auf den anderen karten brauch ich jetzt die spoiler mod um an spoild meat zu kommen ohne prime
    9 auf se entsprich 3 in normal

  • ja hab lange getestet bis ich draufkam das es 3 mal so schnell auf se geht auf den anderen karten brauch ich jetzt die spoiler mod um an spoild meat zu kommen ohne prime
    9 auf se entsprich 3 in normal

    Vielen Dank für den Tipp, hab es gerade ausprobiert und es funktioniert so tatsächlich ^^
    Da muss man erst mal drauf kommen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.