Tribe sucht PvP primitive+ the Island Server

  • Hallo Freunde, hi


    Mein Kollege und ich suchen einen neuen Server.


    Wie ihr in der Überschrift entnehmen könnt, suchen wir einen PvP Primitive+ Server vorzugsweise auf der The Island map.
    Wünschenswert wären Regeln wie offline raids nicht gestattet und sowas, kennt das ja alle.


    Außerdem sollten die Server XP raten usw nicht zu hoch sein, am liebsten ganz normal wie auf einem offical Server, aber auch tamen x 2 oder so, wäre nicht so tragisch. Es sollte einfach nicht x30 sein


    Wenn jemand solch einen Server kennt, oder selber einen am Start hat, würde ich mich über Rückmeldungen freuen grin.png 


    Sorry, falls ich hier irgendwie im falschen thread gelandet bin unsure.png bin neu pardon.gif

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.