Moin Moin ... aus Hamburg ...

• hi All,
    Moin Moin ist der unverkennbare Gruß aus Hamburg, mit dem ich Euch recht herzlich grüßen möchte ...
    ich bin ein 50 Jahre alter Hamburger Jung mit dem Namen Thomas, arbeite ... na?? wo wohl?? ... selbstverständlich im Hamburger Hafen auf einem Containerterminal.
    Hier bin ich aber nicht der typische Hafenarbeiter (der ja durch die unaufhörlich fortschreitende Modernisierung so gut wie ausgerottet wurde), sondern arbeite dort für eine große Sicherheitsfirma im Bereich Port Security.
    Ja ... neben ARK gamen gibts noch als Hobbie der Angelsport, dem ich sehr gerne nachgehe, ein bißchen Sport muss auch ab und zu mal sein ... naja und sonst alles was mir so spaß macht ...

santa ...wünsche Allen frohe Festtage...

• Hallo Thomas und Willkommen im Hafen des Arkforum. ;)

Naja, Sport ist Mord und Breitensport ist Massenmord. Oder wie heißt das so schön. :D

Gruß
    Bái Láng

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Hallo Bái Láng
    danke für Deine Antwort ... ja das mit dem Sport mag wohl so sein ... "Sport ist Mord" soll ja schon Winston Churchill zitiert haben...

Dann schaue ich mich hier mal um ... war hier vorher schon als "unangemeldeter User" etwas unterwegs...ist hier sehr informativ :D

Gruß
    Thomas

• Tom

Hat das Thema geschlossen.