ini Generator

  • Schönen guten Abend.


    Ich bin auf der Suche nach dem Ini.Generator bekomme allerdings immer die Wartungsarbeit meldung, weß man schon wann diese wieder vorbei sein wird und man darauf zugreifen kann?


    Ich wollte nämlich einen neuen Ark Server erstellen, kenne mich aber nicht so gut mit den Einstellungen aus das ich sie frei Hand schreiben könnte, falls jemand eine gute Vorlage hat, wäre ich auch sehr dankbar für :)

  • Wenn @Tom ein Zeit dafür übrig hat, wird er sich wieder darum kümmern, dass der Generator erneut zuverlässig funktionieren wird. Nur leider hat sich während seinem Urlaub viel Arbeit angestaut, welcher sich nicht sofort lösen ließ bzw ein bisschen Zeit für sich braucht auch unser Cheffe ;)

  • Schönen guten Abend.


    Ich bin auf der Suche nach dem Ini.Generator bekomme allerdings immer die Wartungsarbeit meldung, weß man schon wann diese wieder vorbei sein wird und man darauf zugreifen kann?


    Ich wollte nämlich einen neuen Ark Server erstellen, kenne mich aber nicht so gut mit den Einstellungen aus das ich sie frei Hand schreiben könnte, falls jemand eine gute Vorlage hat, wäre ich auch sehr dankbar für :)

    Moin, falls du Crafting-Costs, Loot-Crates oder Levelups ändern willst, kannste ja mal hier rüber gucken:
    www.nipiro.de


    Gruß, Chris

  • Moin, falls du Crafting-Costs, Loot-Crates oder Levelups ändern willst, kannste ja mal hier rüber gucken:www.nipiro.de


    Gruß, Chris

    Cool danke, das hilft schon mal mit den Dino level :)


    Mh.. gut dann muss ich das mit der .ini irgendwie selber rausfinden :D trotzdem danke für die schnellen Antworten!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.