Hallöle

  • hi


    Bin Zweistein, 26 Jahre jung und zocke Ark (lvl 30) erst seit kurzem wieder richtig.
    habe es seit dem die Preview Version auf der Xbox One verfügbar ist.
    Habe es dann 2 Monate gespielt. Da es mir da aber noch zu verbuggt und instabil war, es dann erst mal auf der Festplatte gammeln lassen..
    vor 3 Wochen habe ich dann wieder richtig angefangen. bin mit nem Kumpel auf dem PvP Server 571 unterwegs und bauen uns da einen zurecht ^^
    Bin auf das Forum gekommen, da ich einige Fragen bezüglich Zähmen hatte, habe ich das Netz etwas durchstöbert und bin auf Euch gestoßen :thumbup:
    Ich finde das ARK WIKI jetzt schon richtig Hammer! da ich vieles über Ark noch nicht weis und es dort super nachschlagen kann. Danke dafür hail


    MfG Zweistein

    MfG euer ZweiStein


    ARK ist :mrburns:

  • hi


    Dann viel Spaß hier drinn... wirst sehn sehr viele nette und hilfsbereite Leute unterwegs :thumbup:


    --> Und wenn du mal im Wiki nicht fündig wirst - einfach Frage in den entsprechenden Forenbereich stellen (nachdem du die SUFU verwendet hast;-)) .... du wirst verblüfft sein, wie schnell du eine Antwort bekommst ;)


    LG

  • Hallo ZweiStein,


    ich kann mich meinen Vorrednern ( Schreibern) nur anschließen.


    Ich möchte sogar noch einen Schritt weiter gehen und mal sagen das dieses Forum das beste ist. Sehr nette Leute und man wird immer geholfen.


    Du wirst mit Sicherheit die gleichen Erfahrungen machen wie ich sie hier gemacht habe.


    Herzlich willkommen im Forum


    Liebe Grüße Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.