Auch einen netten aktiven Tribe

  • Hey ich bin Lukas


    Ich such einen netten tribe kenne mich sehr gut aus bin jeden Tag aktiv und bin erfahren mit Zähmen Züchten umd Farmen Ich hoffe es meldet sich jemand ;)

  • Hi Lukas wenn du 18+ bist kannst du bei uns mitmachen server Pve700 und 881 SE
    GT Nolimit39

  • Ja Didi ich würde gerne mitmachen bin über 18 wie ist den die Server id und wo soll ich spawnen ?

  • Solltest du einen PVP Tribe suchen wärst du bei uns auch herzlich Willkommen. GT: MFDreadlock

  • hab da auch ein paar nette Leute die noch Zuwachs suchen. Fangen auch gerade frisch an auf dem Server


    Steam A1Bund7

  • hi Lukas hast du schon nen Tribe ?Spielen auf nem offiziellen the Center Pvp server und suchen Unterstützung chemietisch usw alles vorhanden 350 geschütze und und wäre cool wenn du dich mal meldest Gruß Marc von den Kommandos

  • Hallo zusammen


    Wir haben gestern unseren Server wieder hochgefahren. Zurzeit spielen wir zu 3. PvP Auf der MAP The Island. Die Servereinstellungen wurden angepasst, damit man einbisschen schneller vorwärts kommt da es ja ein PvP Server ist. Schwierigkeits-Level ist auf max. Grundstats. von Spielern ist auch erhöhter, nicht zu übertrieben erhöht sondern für einen PvP Server meiner Meinung nach angemessen. Da wir den Server erst gestern hochgefahren haben sind alle Locations noch frei, es wurde nichts zugepfeilert oder zugebaut. Der Server läuft 24/7 und wir sind auch bereit die Servereinstellungen anzupassen falls etwas nicht passt.


    Falls ihr interesse habt und den Server mal testen möchtet, könnt ihr gerne dem Server-Gamertag eine Anfrage senden: Weiserhades8266

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.