WILDBARD ARK Community sucht neue Mitstreiter

  • Ark Spielersuche


    PS4 (PVE)


    Hallo,


    Die WILDBARD ARK Community sucht Verstärkung zur Erweiterung unseres Tribes.


    Zu WILDBARD:
    Gegründet am ersten Tag des PS4 Release führte uns, unser Weg auf einen Center Server der bis heute unsere Heimat geblieben ist. Gestartet mit 15 Leuten, doch leider sind bis heute nur noch 3-5 aktive Leute übrig geblieben.


    Trotzdem konnten wir gemeinsam eine Grundsolide Basis und einen über 150+ Tiere umfassenden Tierpark auf die Beibe stellen. Unsere Zuchtexperten befinden sich derzeit zwischen Generation 3-5. Herausstechen unsere Spino, Rex und Quetz Zucht die uns nicht nur regen Handel sondern auch einfache Bossfights ermöglichen.
    Unsere Ausrüstung Umfasst das ganze Spektrum der Ark Karten, ob Blueprints,Tiere oder Kibble von anderen Maps (es gibt nix was wir nicht organisiert bekommen). Die Zusammenarbeit mit befreundeten Tribes hat derzeit einen positiven Höhepunkt erreicht was wir nicht verschweigen wollen.


    Ansonsten sind wir eine kleine homogene Truppe die gemeinsam versucht den Tribe zu verbessern um in allen Bereichen Ark voll auszukosten.


    Unser WILDBARD Programm für Neue Leute:
    Da wir in der Vergangenheit des Öfteren Opfer unserer Eigenen Gutmütigkeit geworden sind ergo Opfer von Diebstählen usw. wurden, haben wir uns entschieden einen neuen Weg zu wählen mit neuen Leuten umzugehen.


    Dieser sieht wie folgt aus..


    - Anwärtern wird ein eigener Platz für kleinere Bauvorhaben und Entfalltung zugewiesen (Startset inclusive)
    - Anwärter stellen wir einen speziell für Neulinge gedachten Tierpark zur Verfügung, zum Erfahrung sammeln, und um Farmmöglichkeiten zu erhalten (keine HighEnd Tiere)
    - Anwärter werden innerhalb des ersten Monats sporadisch in Tribeaktionen eingebunden um Ihren Willen an Gemeintschaftsaktionen zu erfahren
    - 2-4 Wochen Probe und Eingewöhnungszeit für beide Seiten sollten eingeplant werden
    - Einbindung in Handel, Zucht und Zähmaktionen wird gewährleistet (wir stehen mit Rat & Tat zur Seite)


    Wie sieht unsere Erwartung an zukünftige Tribe Mitglieder aus:


    - 17+ Jahre Alt (Ausnahmen möglich)
    - Ark Erfahrung: kein Kriterium
    - Aktivität 3-4 mal die Woche mind.
    - Headset für notwendige Kommunikation
    - Klarheit darüber um was es in Ark geht
    - Treue gegenüber dem Tribe
    - Willen gemeinsam mit uns zu wachsen und zu gedeihen


    Selbstverständlich erwarten wir einen respektvollen und Teamorientierten Umgang untereinander. Das RL hat natürlich auch bei uns Vorrang ;)


    So.. denke mal das ich nix gravierendes vergessen habe. Erstmal ein Danke fürs Lesen! Bei Interesse einfach hier melden oder im PSN (SecRenegade) adden.


    Für weitere Fragen einfach melden..


    Gruß Manu
    WILDBARD Stammesführung

    Einmal editiert, zuletzt von SecRenegade () aus folgendem Grund: Zeiten ändern sich ;)

  • Hi,


    ich bin 27 und ebenfalls ein kompletter Neuling bei ARK. Meine Freundin und ich wollen gerne PvE zocken. Ne richtig geile Base bauen und die Wildnis dominieren. ^^


    Leider sind wir vollkommen überfordert was die Serverauswahl betrifft und auch das erstellen eines eigenen Servers scheint noch nicht richtig zu gehen. Da wäre einwenig hilfe von Veteranen bestimmt nützlich.


    Ich hab gestern im Singleplayer schon einen Dino getötet und Grillfleisch gemacht. ^^ Habe so auch schon einen ganzen Tag überlebt.


    mein psn name ist der selbe wie hier im Forum.


    wär cool wenn man was zusammen erschaffen könnte


    lieben Gruß

  • Server war auch bei uns gestern bereits Thema.. Wir haben uns zu dritt auf einem offiziellen PVE TheIsland Eingeloggt und schonmal ein wenig getestet.. Den Server findet man wenn man in der Suche die 181 eingibt.


    Ihr könnt mich gerne adden, bin in der Regel ab 17 Uhr online. PSN: SecRenegade

  • alles klar! ich denk mal wir werden heute so gegen 18 uhr zu hause eintrudeln. dann schick ich mal ne anfrage. bis dann

  • Hey Leute ich suche ebenfalls noch ein paar Mitspieler bzw einen Anschluss in ARK weil alleine spielen macht einfach nicht so viel Spaß SecRenegade dir hab ich übrigens schon eine freundschaftsanfrage gesendet wäre erfreut wenn ich bei euch noch mitspielen könnte bin heute so gegen 20 Uhr wieder online

  • Hallo auch hier in die Runde. Ich habe in einem anderen Threat auch eine Suche gestartet und vielleicht kann man sich ja zusammen tun. HBei mir/ uns haben sich jetzt schon einige gemeldet und ich glaube dass das eine schöne Sache werden kann. Wir wollen heute so ab 21 Uhr nochmal ein wenig miteinander los ziehen. Also wer da Lust hat, kann gerne der Gruppe beitreten und mich im PSN adden (Baudelaire1857)
    Bis denne

  • An dieser Stelle nochmal ein Danke an alle die sich gemeldet haben


    Habe aus Gründen der Übersicht eine Community eröffnet über die man in Kontakt treten kann bei Interesse..


    UnderConstruction ARK Community PS4


    Gruß Manu ✌️

  • Ich werde mich sobald ich das Spiel heruntergeladen habe auch mal melden ;) :)

  • Jein, wir spielen mittlerweile auf einem eigenen Dedicated Server mit erhöhten Stats um ark auch mal richtig Genießen zu können. Nach 6 Monaten Offi Server waren alle Bosse gelegt, und alles was wir uns vorgenommen haben wurde erreicht.


    Wenn Interesse besteht sich anzuschließen einfach SecRenegade im PSN adden mit Hinweis "ArkForum".


    P.S. Bin erst morgen Abend wieder online anzutreffen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.