Hallo, bin neu hier

  • Ich bin auf die Mitgliedervorstellung gegangen und versuche es mal.
    Ich wohne in Wien bin 24 Jahre alt ich spiel Ark bisschen über 1 Jahr auf PC und jetzt endlich gibt es es auf PS 4. Ich bin auf euch aufmerksam geworden da ich in google eine Frage eingab und bin hier her gekommen. Dachte mich dann nach kurzem überlegen ich melde mich hier mal an. Vielleicht kann ich ja so Hilfe und Aufklärung bekommen weil ich einige Fragen habe zu Ark Survival Evolved auf PlayStation 4.
    Lg Haifischbaby. ☺️☺️

  • Moin und auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn du hier mit etwas rechnen kannst, ist das Hilfe zu Ark, auch zur PS4-Version, die sich hier sogar einige PC-verwöhnte Freaks geholt haben, ich zum Beispiel :D !


    Beste Grüße, Chris

  • Dankeschön ja ich hätte eine wichtige Frage habe das Spiel gestern gekauft und mit meiner Schwester geteilt. Möchte jetzt sehr gern gemeinsam spielen aber egal was ich zu oder versuche es geht nicht. Kannst du mir bitte einen Rat hier zu geben.
    LG

  • Ihr könnt entweder per Splitscreen spielen oder müsst jeweils ein Spiel + Konsole haben. Erstell' doch am einfachsten hier ein neues Thema mit der Frage und allen Angaben, dann kann man am besten helfen: Fragen & Probleme


    Gruß

  • Hallo Haifischbaby01


    erst einmal ein herzliches willkommen hier im Forum.


    Leider kenne ich nur die PC Ausgabe. Chris kann dir sicher helfen und einige andere die hier die Neuen begrüßen. Nur gebe ich dir den Rat das du mal dein Problem hier schilderst. Da wird dir immer sehr schnell geholfen


    Fragen & Probleme


    Ich wünsche euch viel Glück und bin mir sicher das du schnelle Hilfe bekommst
    Sorry das ich dir nicht helfen konnte


    Liebe Grüße Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.