Beiträge von Haifischbaby01

    Meiner Ansicht nach wird das gar nicht mehr kommen. Der Fokus liegt auf den neueren, leistungsstärkeren Konsolen. Es wird jedenfalls vermutet, dass die Leistung bzw. Hardware eine Rolle spielt. Bei den Series X soll es jedenfalls auch gehen, nur halt nicht auf der PS4 (und älter, nehme ich an).

    Ja aber wir haben ja 2x die PS4 Pro die Leistungsstärkere. Und dennoch bekommt es die PS 4 dennoch nicht???

    Wenn es nur die PS4 wäre würde ich mir das ja einreden lassen. Aber ich finde das von den Entwicklern nicht Okay, denn wir haben alle Addons alle Erweiterungen bis auf Genesis gekauft

    .

    Kann man nix machen. PS 4 wird wohl immer vernachlässigt.

    Schade:(

    Ja bis jetzt leider nicht weil mir niemand sagen kann wie man das Problem beheben kann. Was sehr schade ist da ich Crystal Isle deshalb nur alleine spielen kann da es mit meinem Freund nicht geht.:( LG

    Ich hab mal ein wenig im Netz gesucht. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Offensichtlich kann nur die One X einen dedizierten Server unter CI und Genesis erstellen, die PS4 nicht. Fand dies sowohl auf Reddit, als auch auf survivetheark.com.

    Okay ja und gibt es dazu Info ob das kommt und wann? Haben das Problem schon sehr lange und finden kaum Info darüber. Sind sehr enttäuscht.

    Hat jemand von euch die Ark auf der PS4 zocken ebenfalls dieses Problem???

    Wäre echt toll wenn das funken würde.

    LG

    Ich habe folgendes Problem.


    Zuerst ich Zocke auf der PS4 Pro.


    Bevor Crystal raus kam konnten mein Freund und ich über eine alte Ps4 einen eigenen Server (Dedizierter Server) erstellen wo wir alleine gespielt haben.


    Als allerdings Crystal raus kam war im Hauptmenü der Button Dedizierten Server erstellen nicht da und das bist heute.

    Ich weiß das es auf PC und XBox geht.

    Habe hierzu ein Bild. Auf allen anderen Karten geht es. Außer Crystal Isle und Genesis 1.

    Bitte nur Antworten von Personen die auch auf der PS4 zocken.

    Danke :)


    LG

    oh...ok...das wusste ich nicht :( ....

    Hoffentlich kann dir jemand anderes dann bessere Infos bieten...bin selbst nur auf Xbox unterwegs....kann nichtmal sagen, ob es da funktioniert.....gelesen hätte ich jetzt auf jeden Fall zum ersten Mal von dem Problem (kann aber durchaus auch an mir "vorbeigegangen" sein :D )


    LG und viel Glück ;)

    Wiese

    Okay danke,

    Sehr schade. :(

    Naja ich habe folgendes Problem.

    Zuerst ich Zocke auf der PS4 Pro.

    Bevor Crystal raus kam konnten mein Freund und ich über eine alte Ps4 einen eigenen Server (Dedizierter Server) erstellen wo wir alleine gespielt haben.

    Als allerdings Crystal raus kam war im Hauptmenü der Button dedizierten Server erstellen nicht da und das bist heute. Ich weiß das es auf PC und XBox geht. Ich habe hierzu ein Bild. Auf allen anderen Karten geht es. Außer Crystal Isle und Genesis 1.

    LG

    woher wissen die dass ich arkforum mitglied bin ?

    Ja, es wird einen 5 Euro Rabatt für Käufer der vorherigen Version geben.

    Bestellung muss über den Shop erfolgen. Bei Amazon etc. gibts keine Karten. Ist daher ein Special fürs Forum :)

    Hast du das richtige Buch erwischt? Bei mir stehen 398 Seiten.


    Indem du über unseren Link bestellst. Dann wird das als ARKFORUM Bestellung zugeordnet.

    Ich habe das Buch heute bekommen. Danke an alle die da mit geholfen und gearbeitet haben. Bin sehr froh das ich es habe. Schöner hätte ich es gefunden wenn alle 4 Karten auf Deutsch wären. Eben ist mir beim Durchblättern auch aufgefallen das leider nicht die größen Angaben von den Tier selber zusehen ist. Was aber schön gewesen wäre, zu wissen wie groß diese Tiere sind. Habe gleich 2 Bestellt auch eines für meine Schwester.

    Noch mal danke und viel Spaß denen die es auch kaufen. ?☺️

    Hallo, zu diesem Thema,
    jetzt ist die Update Version 1.02 da.
    Nun ist beim Hauptbildschirm Modifikationen, unteranderem
    None und Primitive Plus Official zum auswählen verfügbar.
    Ich weiß nach wie vor nicht wie ich mit meiner Schwester gemeinsam spielen kann. Hat sich hier schon jemand auseinander gesetzt und weiß wie ich Nur mit meiner Schwester und meinem Schwager auf einer eigenen Karte zu dritt spielen können.
    Danke im Voraus
    LG

    Hallo,


    ich habe seit gestern Ark Survival Evolved für PS4 und möchte es mit meiner Schwestern und meinem Schwager alleine also zu 3 online spielen. Jeder hat das Spiel und seine eigene PS4. Ich habe es über denn ( NICHT DEDIZIERTEN MEHRSPIELER PARTIE VERSUCHT). Im Menü könnte man zwar Freunt Einladen auswählen aber dies ging nicht über die Freundesliste der PS4 haben wir es auch versuchte aber es funktioniert leider nix.
    Ich bitte um schnelle Hilfe Danke
    LG

    Dankeschön ja ich hätte eine wichtige Frage habe das Spiel gestern gekauft und mit meiner Schwester geteilt. Möchte jetzt sehr gern gemeinsam spielen aber egal was ich zu oder versuche es geht nicht. Kannst du mir bitte einen Rat hier zu geben.
    LG

    Ich bin auf die Mitgliedervorstellung gegangen und versuche es mal.
    Ich wohne in Wien bin 24 Jahre alt ich spiel Ark bisschen über 1 Jahr auf PC und jetzt endlich gibt es es auf PS 4. Ich bin auf euch aufmerksam geworden da ich in google eine Frage eingab und bin hier her gekommen. Dachte mich dann nach kurzem überlegen ich melde mich hier mal an. Vielleicht kann ich ja so Hilfe und Aufklärung bekommen weil ich einige Fragen habe zu Ark Survival Evolved auf PlayStation 4.
    Lg Haifischbaby. ☺️☺️