Keine Patches mehr für Annunaki Genesis ?

  • Hallo ich habe gehört von einen streamer das es keine Patches mehr für



    Annunaki Genesis geben soll ! Weiß jemand etwas mehr über das Thema? :/

  • Hallo ich habe gehört von einen streamer das es keine Patches mehr für



    Annunaki Genesis geben soll ! Weiß jemand etwas mehr über das Thema? :/

    Geh dafür am besten in den Steam Workshop, rufe die Modseite auf und lies in den Kommentaren. Wenn dem so ist wird darüber aufjedenfall dort diskustiert.

  • Mein gott morgengrau ehrlich wenn da was stehen würde würd ich ihr nicht fragen :thumbup:

  • Scheint aber ziemlich aktuell zu sein da sie nur den letzten dino add von ark hinterherhängen und der ist noch nicht so lange her

  • Woher soll @Morgengrau wissen dass du bereits im Workshop warst und dir die Kommentare durchgelesen hast

    Was hier leider die Regel ist. Denn fragen geht schneller wie selber lesen. Is leider so.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Mein gott morgengrau ehrlich wenn da was stehen würde würd ich ihr nicht fragen :thumbup:

    Hallo, hättest Du ordentlich das Steamforum durchstöbert dann hättest Du zwei Threads gefunden in dem das Thema besprochen wurde/wird.
    Es muss davon ausgegangen werden dass es keine Updates mehr gibt da der Entwickler der Mod sich einem anderen Projekt/Mod angenommen hat und Gesundheitlich vor ein paar Monaten angeschlagen war.
    Diese Infos und mehr findet man in den Steam Foren.


    P.s.: Ich frage aucheiniges wenn ich im Netz nicht gleich ne Antwort finde, aber ein bischen eigenintiative und schlau lesen sollte man schon machen. ;)

    Beste Grüße

  • Genau wie deine

    ---Verwarnung---


    Bitte zügle in Zukunft deine Schreibhand ein bisschen im Umgangston.
    Wir sind hier nicht das Supportforum eines der vielen vorhandenen Mods für ARK und haben dadurch kein Insiderwissen.


    @Morgengrau hat die einzige Möglichkeit genannt, um an solche Informationen zu kommen, die einem so zugänglich ist.
    Eine weitere Möglichkeit wäre evtl, den Modder über Steam direkt anzuschreiben.


    Aber gleich so ausfallend zu werden?


    Ich schließe hier mal


    ---closed---

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.