Suche Tribe bin Neu

• Hallo bin absolut Neu und habe leider noch keine Ahnung von dem Spiel aber bin sehr Ts aktiv und lernbereit :) Heiße Dennis und bin 27 Jahre alt :) Wäre schön wenn sich ein Clan meldet der auch Neulinge akzeptiert und viel im Ts ist :)

• melde dich einfach mal in Steam bei mir A1Bund7. Wenn nicht bei uns, dann notfalls bei anderen teams. Findet sich immer ein Platz und dir wird natürlich geholfen bzw. gezeigt :D

• Servus,

Ich würde neu auf einem Officialserver anfangen wollen ( die meisten Unofficials stellen zur Vereinfachung des Spiels Werte wie XP oder Harvest hoch, was mir persönlioch nicht so gefällt) Könnte dir dann auch gerne einiges erklären/ zeigen. In Ark lernbt man sowieso nie aus.
    Kannst mich gerne in Steam adden: http://steamcommunity.com/profiles/76561198130126290/
    Ich kommuniziere übrigens lieber über Curse als TS

• Servus,

Ich würde neu auf einem Officialserver anfangen wollen ( die meisten Unofficials stellen zur Vereinfachung des Spiels Werte wie XP oder Harvest hoch, was mir persönlioch nicht so gefällt) Könnte dir dann auch gerne einiges erklären/ zeigen. In Ark lernbt man sowieso nie aus.
    Kannst mich gerne in Steam adden: http://steamcommunity.com/profiles/76561198130126290/
    Ich kommuniziere übrigens lieber über Curse als TS

Ich bin auf einem PVE Server und suche jederzeit Verstärkung. :)

• Hy..habe seid einiger Zeit auch ein Srver gemietet..nun bin ich hier neu im Forum und sicher wie viele Leute hier auf der Suche nach neue Leute für nen Tribe..also wenn du magst denn kannst mich gerne mal anschreiben ..habe natürlich auch TS3...

bis dahin

• Auf Offi Servern wirst du nicht lange bleiben ^^
    Da hat man nichts mehr zu lachen mittlerweile.

• Die ganze Map ist zugebaut, alles und jeder tötet dich direkt, Anfänger mit Krankheiten rennen rum und stecken dich direkt an, über Nacht wird deine Base zerstört falls du es schaffst n Haus zu bauen usw.

Einzige Chance die du da noch hast ist dass dich vielleicht n bestehender Tribe aufnimmt.
    Aber alleine stehen die Chancen auf Spaß eher schlecht ^^

• ok..klar bin ich alleine auf meinem server..is halt noch nix los..also auch keine gefahr oder etwar doch?

• Falls hier noch gesucht wird, schaut einfach mal rein: Kleiner Tribe mit PvE-Server sucht Mitspieler :)

Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.

The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄

"Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

• Tom

Hat das Thema geschlossen.