Sehr geil
MRRadTools.INC Content Mod
-
- Survival Evolved
- MRRadioactiv
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Wo kann man donaten?
-
Du willst was zahlen?! Echt?
-
-
Schalte mal die Donation Funktion bei Steam ein.
-
Schalte mal die Donation Funktion bei Steam ein.
Wie mach ich das?
-
-
Keine Ahnung. Sehe das nur bei vielen Mods. Das steht bei einigen unter der Beschreibung z.B. http://prntscr.com/9nkaz9
-
So - für alle die zu viel Geld haben, oder mich total super finden (lol) - es gibt jetzt einen Donate Button
-
-
Du willst was zahlen?! Echt?
Wir nutzen die Mod ausgiebig, das Ding hat eine sehr gute Qualität und du leistest guten Support.
Also darf man das auch mal entlohnen. -
Wir nutzen die Mod ausgiebig
Wenn meinst du mit Wir?
das Ding hat eine sehr gute Qualität und du leistest guten Support.
Danke
-
-
Unsere Community - also wir auf unserem Server
-
Ah
-
-
Nach längerer Pause mal wieder eine Preview: Corner Parts für die "Walls":
-
Absolute Oberklasse was Du da fabrizierst!
-
-
Danke...
Ich hoffe sehr das ich es bald releasen kann - es fehlen leider noch etliche blueprint sachen...
-
Update 2: Neue Version der Gauss Rifle:
-
-
Ingame:
mehr bilder kommen noch.... -
Gefällt mir gut
-
-
nochmal neues futter
-
-
-
Momentan gibt es leider ein kleines Problem mit dem "freien" Anmalen von Walls. Ich bin fast sicher das es an der zu alten ADK Version liegt, leider gibt es noch keine neue, daher wird sich der Release etwas verschieben.
-
daher wird sich der Release etwas verschieben.
Egal. Hauptsache er kommt. Sind wir ja schon gewohnt das sich Patche's ein "wenig" verzögern.
Bin jetzt schon gespannt was danach kommt? (Vieleich Wände und Böden in denen die Leitungen und Steckdosen schon fest verlegt sind) -
-
Zuerst kommen Gates und ein Lift (für die Behemoth Wall).
-
Echt klasse was du machst. Nur mal rein aus Neugier, was steckt da an Zeit drin?
Aber was ich noch fragen wollte, wären eventuell Dachelemente für ne Halle möglich, quasi so das man keine Foundations setzen muss oder einfach so etwas wie Stahlträger mit denen man richtig was überbrücken kann ohne Fundamente drunter zu packen. Das soll jetzt nicht heißen das du das einbauen sollst, mich interessiert nur ob es machbar ist oder ob die Physik des Spieles das nicht hergibt. -
-
Echt klasse was du machst. Nur mal rein aus Neugier, was steckt da an Zeit drin?
Nicht wenig, ein einziges Model kann je nach Umfang schon mal länger wie eine Woche benötigen. (mit kleineren Pausen dazwischen lol)
Aber was ich noch fragen wollte, wären eventuell Dachelemente für ne Halle möglich, quasi so das man keine Foundations setzen muss oder einfach so etwas wie Stahlträger mit denen man richtig was überbrücken kann ohne Fundamente drunter zu packen. Das soll jetzt nicht heißen das du das einbauen sollst, mich interessiert nur ob es machbar ist oder ob die Physik des Spieles das nicht hergibt.
Das wäre sicher irgendwie möglich, nur du solltest dir da nicht zu viel erwarten, das Snappingsystem ist nicht das beste. Man könnte einen "Workaround" dafür finden - so wie ich bei meinen Behemoth Wall Foundations.
-
Für alle die die neue Version vorab testen wollen:
Bitte beachten:
- Save Game Backup erstellen
- Die Installation des non Steam Workshop Updates ist etwas fummelig- Download:
Prerelease Version-Installieren:
1) Download + Backup aller Saves!
2) Steam\SteamApps\common\ARK\ShooterGame\Content\Mods\497432858 öffnen - und alles bis auf
mod.info und modmeta.info löschen! (am besten Steam beenden!)
3) Nun kopiert ihr den Inhalt der zip datei in diesen Ordner, überschreibt aber nicht die beiden Datein!
4) Der Ordner 497432858 sollte jetzt genau 5 Datein und 13 Ordner beinhalten.
5) Spiel starten und Host/ local Option wählen
6) Achtet darauf das rechts unten kein "MRRadTools.INC Content Pack install" steht Falls das der Fall ist, hat Steam erkannt das es nicht die "Workshop" Version ist. Testet dann die in der ZIP Datei enthaltenen mod.info und modmeta.info.
7) Feedback geben!BUGS:
*Das malen funktioniert nicht richtig (bei den Walls)
*ein paar andere kleinereDanke für das helfen!
Fast finale Rezepte:
Rezepte WIP -
-
Kleiner Patch:
Update für die PreRelease Version
Installation: einfach über das alte Update drüber kopieren!
Änderungen:
+einige -
Der Release ist heute - Sonntag. Bitte Feedback geben! Und alle Bugs/ Probleme mir berichten - Danke.
-
-
Sobald er da ist werde ich den Server neu starten und testen. Freue mich schon. Auch wenn es jetzt beim upload zicken tut. Ich drücke alle erreichbaren Daumen.
-
Die neue Version ist nun verfügbar!
-