Level zurück gestuft

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Es geht um ark online/singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Habe mich zwei mal nach dem ausmachen wieder angemeldet und bin von Level 42 auf 36 runtergekommen und am nächsten Tag von Level 62 auf 50. weiß einer woran das liegt ?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Moin, das Spiel wird standardmäßig alle 15 Minuten gespeichert, bedeutet, wenn du abbrichst und noch nicht gespeichert worden ist, kann schonmal ein Level flöten gehen (je nach EP-Multi auch mehrere). Ganz sicher speichern kannst du über die Konsole:
    Tab-Taste
    saveworld eingeben
    Enter drücken


    Gruß

  • Also das Spiel ist auf der PS4 außerdem habe ich locker 4-5 Stunden gespielt...

  • Also das Spiel ist auf der PS4 außerdem habe ich locker 4-5 Stunden gespielt...

    sry hab ich übersehen, auf der 4 wird in noch kürzeren Intervallen gespeichert (siehste ja immer, wenn der "saving"-Schriftzug unten rechts erscheint; du könntest probieren, ob das auch auftriit, wenn du mal ein neues Spiel startest (Island oder Center, je nach dem) und testweise den Multi hochstellst, ob das dann auch auftritt - wenn nicht, ist evtl. der Spielstand verbuggt, Gruß

  • Ok alles klar und was soll ich machen wenn mein Spielstand verbuggt ist ?


    Und es ist online so leider :(

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.