Ein Raptor ist in meine Base gespawnt und hat alle meine Dinos getötet

  • Ein Raptor ist in meine Base heute rein gespawnt als ich off ging ich hab meine Base zu gemacht mit 4x wänden hoch ich frag mich eigentlich wie der rein kam weil es war nicht kaputt der hat auch zuerst mein Trike getötet der im anderen raum war danach war der raptor auch in meinem haus da war auch eine türe die nicht zerstört war der hat sich irgendwie rein gebuggt könnt ihr mir sagen warum dinos in meinem haus spawnen ?

  • Spilest du auf einen Server oder im Singelplayer ? Solltest du auf einen Server spielen könnte es sein das ein andere Spieler sich den Spaß erlaubt hat den Raptor mit einen Flugdino in deine Base zu werfen. Deswegen sollte man nie alle Dinos auf Passiv halten. Es Können auch Dinos in deiner Base Spawnen wenn das um zäunte Gelände zu groß ist und du nicht überall mit Säulen oder Fundamenten eine Spawnblockade errichtet hast. Solltest du unterhalb eine Bergklippe bauen kann es auch sein das er von oben rein gefallen ist.

  • Ok es könnte echt so sein das einer einen Raptor in meine Base geworfen hat weil ich das dach von meinem Dino nicht fertig hatte aber problem ist der dino hat sich durch die wand zu uns geglitcht und hat uns auch getöt meine base ist gesichert mit fundamenten ect und ich spiel auf einem offical server

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.