- Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
ARK allgemein, also die Einstellungen und Grafik
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Also, ich hatte mir ARK vor längerer Zeit gekauft und mein PC war zu schlecht dafür. Ich habe mir extra einen neuen gekauft um dann festzustellen, dass ich nur auf niedrigsten Einstellungen spielen kann. Ich habe schon öfters mal auf volle Einstellungen gestellt, es hängt dann natürlich alles, aber mir fällt auf. Sogar bei besten Einstellungen ist die Grafik viel schlechter als bei irgendwelchen YouTubern oder Bildern bei Google etc.
Mein Vater meint dass es alles an der Grafikkarte liegt, diese kenne ich momentan leider nicht. Stimmt das ? Und kann ich wenn ich mir eine gute zulege auch mal mit mehr fps als 10 spielen ? Mein Vater sagt alles ist am computer gut, ich habe auch 4 Kerne, nur die Grafikkarte wäre schlecht.
Danke für antworten