Beiträge von RasierteBeine

    Grüße


    Ich bin RasierteBeine 27 Jahre alt,


    Spiele Ark von Anfang an auf Xbox

    Spiele am liebsten PVP , gib mir einen Knüppel und ich komme mit lauter anderem Zeug wieder.


    Ich möchte also gerne PVP spielen das bedeutet spieler überfallen , Raiden online oder offline ist mir gleich , tames stehlen oder töten.


    Ich suche deshalb eine Raid Gruppe die auch von Server zu Server wandert .


    Hoffe es lässt sich so eine Gruppe finden


    Mein Gamertag ist RasierteBeine


    Einfach anschreiben vielen Dank

    Grüß euch,


    Habe zurzeit ein Problem unzwar mit den bionic skins die man im Microsoft Store kaufen kann.

    Ich bekomme sie einfach nicht .sei es durch kauf oder cheat ganz egal sie sind einfach nicht da. Im offi server nicht und im singleplayer auch nicht.

    Ich habe alles deinstalliert und neu installiert aber es passiert nichts. Selbst von der Klippe springen und neu spawnen war auch erfolglos.

    Hab WC eine Nachricht geschrieben und beim Produkt Rezension hinterlassen mit der Hoffnung das sich was tut.

    Ich hoffe ihr wisst mehr über das Problem und könnt mir irgendwie helfen.


    LG

    Hallo zusammen und Frohe Weihnachten


    Bekomme beim Joinen auf einen ragnarok offiziellen xbox Server immer die Meldung das die Sitzung nicht beigetreten werden kann und die Adresse nicht gefunden.


    Nat. Offen

    Router und Konsole komplett neu gestartet.


    Hatte Wer auch dieses Problem heute ?dash

    Hallo zusammen,


    Bin 26 , Berufstätig und Habe Frau und Kinder. Übermäßig Zeit verfüge ich leider nicht z.B. 5 Stunden auf ein Tame aufpassen ist zu lang . Generell bin ich häufig afk. 5-20 min . Ich denke viele kennen das auch.


    Spiele seit Release dieses Spiel und bin immer noch begeistert. Ich baue gerne Bases, verstecke, und mobile Kampfstationen auch wenn sie nicht wirklich effektiv sind. Bronto Base mit Waffen etc. Vielleicht kennt Wer die Dino Raiders aus seiner Kindheit noch, vielleicht kommt daher die Faszination dafür.

    Ich spiele hauptsächlich im PVP obwohl ich nicht gut im Kampf gegen andere Spieler bin . Aber wo bleibt der spaß einer ausgeklügelten verteidigungs Anlage wenn sie keiner angreift.


    Im Moment spiele ich auf the island. Bisschen auf scorched Earth und ragnarok. Abberration werde ich mir zulegen, ich fände es cool wenn man nicht nur auf einer mal spielt sondern auch mal auf anderen Maps paar beutezüge unternimmt deshalb würde ich gerne einer größeren Gruppe beitreten.


    Bitte nur melden auf einem Offiziellen PVP Server.


    Mein Gamertag ist RasierteBeine

    Am besten Nachrichten direkt auf xbox schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen


    RasierteBeine

    Gruß an alle,


    Würde gerne ebenfalls an einem größeren Clan teilnehmen.

    Spiele Ark seit release. Ich bin ebenfalls mehr der Aufbau Typ bin aber ebenfalls ein Sklavenhändler. Für die jenigen die sowas zum ersten Mal hören , ich fange Promi Spieler und verkaufe sie gegen Ressourcen. Sowas geht nur in einer großen Gruppe . Fähigkeiten: kann Verluste einfach wegstecken , Probiere/ denke mir ständig neue baukonzepte.

    Nachteile: ich habe nur wenig Zeit zum Spielen unter der Woche maximal 4 Stunden und am we 6-bis Ultimo abhängig davon ob ich am WE eingebunden bin . Ich schlage vor sich Mal in einer Party vorzustellen und zu sehen was wir haben


    LG


    GT: RasierteBeine

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? Singleplayer /Server-/Konfigurationsfragen )




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich: also ich habe mein solo Spiel angefangen und das erste was mir aufgefallen ist , das Dinos zu niedrige Level haben. Ich hätte gerne das Dinos mit hohem Level spawnen so das in jeder klasse was dabei ist Low level sind viele . mittelstarke sind medium.starke sind selten und was ich mir wünsche wäre sehr stark sehr selten und quasi am stärksten nur einmal vorkommt. Mehr Pflanzen Fresser als Fleisch Fresser. Ich weiß das man da was einstellen kann um es annähernd so zu machen aber ich bin damit ein wenig überfordert. Hoffe mir kann einer eine gute Vorgabe geben damit ich das nur da eintragen Brauche.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    An den Einstellungen getüftelt ohne das etwas bei Rum gekommen ist. Quasi raten



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Xbox one




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    grüße euch alle.


    Ich bin 24 Jahre alt.
    Ich suche neue Leute für einen neu Anfang . Bin seit Tag 1 Ark Spieler, zwar nicht immer aktuell aber ich habe meine Erfahrung.


    Es juckt mich schon immer mit einer Gruppe eine Unterwasser Base zu Bauen. Leider blieb dieser Wunsch unerfüllt da sich niemals andere dafür begeistern lassen.


    Auf eigener Faust schon mehrmals gemacht. Aber allein macht es keinen Spaß.


    Ich würde gerne auf the Center starten da die Unterwasser Welt dort nach meiner Meinung am besten ist.


    Sollte es hier einen oder anderen ehrgeizigen Überlebenden geben so kann er sich gerne bei mir melden :
    Gamertag : RasierteBeine

    Grüße euch alle,


    Wir sind der Tribe Na'vi und bestehen zurzeit aus 3 aktiven spielern.


    Mit dem neuen Update habe ich unseren Server verlassen und kämpfe mich alleine auf scorched Earth durch.
    Die anderen beiden schmeißen weiterhin den Laden auf the island weiter da wir uns dort schon viel aufgebaut haben und gut mit dem alphatribe Synergieren.


    Wir spielen hauptsächlich PVP, wir bauen, farmen,tamen und raiden gemeinsam. Nicht immer aber wenn es gerade wichtig ist oder wenn es um einen Gefallen geht Arbeiten wir zusammen und helfen einander, man ist schließlich nicht allein und erwartet auch die Hilfe der anderen wenn man selber viel tut. Es gibt keinen richtigen Maßstab aber wir merken wer für uns geeignet ist oder nur ein Einzelgänger ist.


    Ihr dürft euch aussuchen wo ihr spielen wollt. Nur mit dem Unterschied das auf scorched Earth lediglich nur eine kleine Hütte steht , sonst nichts !. Daher freue ich mich über jeden einzigen geistreichen Pionier, es ist auch der beste weg sich bei uns zu beweisen den bei mir genießt ihr alle rechte, ausserdem bin ich auch das OH ( dennoch stehe ich im Rang gleich mit dem anderen). Jeder hat gleich viel zu sagen, dennoch werde ich durchgreifen wenn die Dinge ausser Kontrolle geraten.(was aber quasi nie passiert, wir wollen niemanden der andere rumkommandiert und macht über andere hat).


    Ich schweife ab. Auf dem the island Server bei den anderen gelten admin rechte, bedeutet ihr könnt nicht mal was selber abreißen ohne das man euch admin rechte gibt und wieder nimmt damit kein Unfug passiert. Es ist einmal passiert und deshalb sind wir dazu gezwungen. Es ist nicht einfach dort das Vertrauen zu gewinnen aber seid ihr vertrauenswürdige und respektable Personen haben die anderen definitiv den besseren Riecher dafür.ihr werdet also nicht wie bei der Stasi beobachtet und sind bemüht euch so gut es geht kennenzulernen. Wir zeigen Interesse und wollen eine stärkere Gruppe werden für jetzt und in Zukunft.


    Wir sind alle über 20, berufstätig und haben Familie Freunde und so weiter.


    Wir nehmen jede Alters gruppe , weil der Charakter zählt . Jüngere sind schwierig aber wir sind auch bei dieser Spieler Gruppe sehr geduldig , sie sind meistens sehr verläßlich und tüchtig.


    Danke für das Lesen,
    Mein Gamertag: RasierteBeine
    Anschreiben bitte